St Helena School

Mittwoch, 21. Mai 2014

Huhu Leute, seit langem gibt es mal wieder etwas spannendes zu erzählen ;-)

Ich bin heute nach der Schule mit dem Bus nach hause gekommen, nichts ahnend die Treppe hoch gegangen und hab in der Küche direkt einen großen Umschlag mit meinem Namen drauf gesehen. Direkt war klar - der muss von GIVE sein. Von wem anders können solche großen Umschläge im Moment gar nicht kommen.

Schneller als heute hab ich bestimmt noch nie die schwere Tasche fallen lassen. Der MUSSTE auf jeden Fall direkt aufgemacht werden bevor irgendwas anderes passiert. Die erste Seite sagte mir nichts, nothing. Ich war eher überfordert mit dem kurzen Text bis ich begriffen habe, dass dahinter ein Ausfüll-Bogen beilag. Was heißt Ausfüll-Bogen? Es waren 3 Seiten die schon halb vorausgefüllt waren.
Erst hab ich gar nicht begriffen was überhaupt die Zettel sollen bis ich auf der letzten Seite gelesen habe dass eine Schule gefunden worden ist. Außerdem stand ganz vorne noch eine Adresse drauf. Natürlich habe ich die auch direkt bei Google Maps gesucht. Ich denke es ist das Haus meiner Gastfamilie, aber das ist so komisch weil kein Name dabei steht oder so :-/ na ja sieht man dann. Auf jeden Fall ging sofort ein Gekreische los. Ich habe mich soooooo gefreut. Verständlich glaube ich, oder? 


o JA o Nein

Das lustige ist, dass Janika und ich heute noch über Schule und Gastfamilie geredet haben. Morgen kann ich ihr dann berichten, dass ich einen Platz auf der St Helena School in Colchester habe. Colchester liegt in Essex, so wie ich es mir gewünscht habe (ich glaube das hab ich mal im Ersten oder Zweiten Eintrag erwähnt). Laut Wikipedia und dem Stand von 2001 hat Colchester 104.390 Einwohner und Zentrum von County Essex. Es liegt nördlich von London und liegt am Fluss Colne. Oh ich freue mich :-)


Gucken was als nächstes kommt, xoxo Lena