ENDLICH FERIEN

Freitag, 4. Juli 2014

Huhu ihr Lieben (-:

Wie schon die Überschrift sagt.. endlich Ferien, zum mindest in NRW, also mein Bundesland. Nicht mehr lange und es geht los. Noch 57 Tag und ich bin weg.
Das letzte Mal hab ich die meisten heute umarmt, ein total komisches Gefühl. Ganz viele sehe ich aber auch noch in den Ferien oder auf der geplanten Abschiedsparty am letzten Wochenende in meinen Ferien :-)

Ich habe sogar 8 Wochen Ferien, aber nur mit Ausnahme und Genehmigung der Schule. Wir müssen Montag extra nochmal hin um zu klären wie das gemacht wird. Mama, Papa und ich wussten nämlich nicht, dass ich zu der Zeit, wo bei denen das Schuljahr hier angefangen hat, ich auch zur Schule muss wegen der Schulpflichtigkeit. Wäre ja auch kein Problem hätten wir da noch kein Urlaub gebucht.. Naja egal.

Ich bin schon gespannt. Am 6. also Sonntag ist dieses Vorbereitungstreffen in Hannover wo ich mit Mama und Oma hinfahre. Ich weiß gar nicht was mich erwartet. Aber auf jeden Fall berichte ich auch davon.

Erstmal bis dahin, bye bye :-)