TGIF

Freitag, 5. Juni 2015

Heute ist gar nicht so viel passiert eigentlich außer, dass das Wetter morgens beim aufwachen aussah wie der Weltuntergang persönlich wobei mich das nicht wirklich interessiert hat, weil ich wusste dass es im Laufe des Tages extrem warm werden soll. Und so war es dann auch nach dem ich klitschnass in der Stadt ankam. Ein bisschen deprimiert war ich da schon so ein wenig, dass ich das Haus verlassen habe mit Regenschirm, ich zum Bus gelaufen bin und dann meine Schuhe so durchnässt waren. Also habe ich mir eine heiße Schokolade bei Starbucks geholt und Alexa gefragt ob sie mir Socken mitbringen kann. So lieb wie sie ist hat sie das auch gemacht und ich habe mir in der Form neue Socken angezogen bzw frisch trockene. Wie jeden Freitag hatten wir das Quiz und danach Deutsch. Da saßen ich und Alexa rum und sie hat mich abgefragt nach Science Fragen für den Test in der vierten Stunde. Ohne zu lernen hab ich alle Fragen gewusst und dann war die Stunde auch schon zu Ende.
Danach hatten wir eine Doppelstunde Food Technology, wo wir aber gar nicht mehr kochen werden. Wir haben jetzt nämlich mit coursework angefangen, also so zu sagen eine Ausarbeitung. Meine wird über Café Culture sein, wo ich dann mit meinem Research angefangen habe, was schon existiert und was so die Hauptzutaten sind die ich dann für Leute ersetzen könnte um das bestimmte Produkt was ich erstellen werde gerecht für mehrere Leute zu machen. Ich habe mich schon im Vorhinein entschieden Vegane cupcakes zu machen wozu es aber nie kommen wird da ich in year 11 nicht mehr da bin. Jedoch muss ich mit den anderen mit dem coursework Ding anfangen. Weil wir 2-1-2 hatten war nach der Doppelstunde Food lunch. In lunch war unsere Gruppe etwas aufgeteilt. War weiterhin aber kein großes Ding. Obwohl ich mir vorgenommen hatte alles Science mäßige nochmal anzugucken wurde daraus nichts US ich bin unvorbereitet in den Test rein gegangen. Als ich dann die erste Seite aufgeschlagen habe konnte ich so ziemlich alles beantworten, das meiste lies sich einfach logisch erschließen und somit hätte ich dann auch ein gutes Gefühl als ich nach 40 Minuten meinen Test abgab. Sport hatten wir dann direkt im Anschluss anstatt nach lunch. Wir mussten uns in unseren Häusern hinsetzen. Also Temple, Abbey, Castle und Priory. Fände ja die Namen von Harry Potter viel cooler aber was Solls. Wir haben angefangen für Sports day zu üben mit dem 100m Sprint. Obwohl ich Asthma habe, habe ich mich fürs Team freiwillig gemeldet und es danach auch extrem bereut weil wir 800m Lauf danach gemacht haben. Dafür habe ich so ca 4 Minuten gebraucht aber Hey ich war nicht letzte. Nach der Schule sah ich dann aus als hätte ich einen Sonnenbrand weil ich so knallrot war. Im Bus habe ich mir während der Fahrt Smoothie Rezepte raus gesucht die ich mir zuhause ja machen könnte. Dabei raus gekommen sind dann ein Bananen Smoothie und sowas anderes. Also habe ich Bananen, Orangen, Vanille Joghurt und noch so einen anderen gekauft aber nur weil der lecker aus sah. Von da aus bin ich dann nach Hause gegangen und habe erst mal die Küche in ein Schlachtfeld verwandelt. Erstmal habe ich alles angemessen also ich brauchte zu den Zutaten noch Milch und Zucker dazu und Eiswürfel. Dann wurde alles zusammen gemischt. Das Eis habe ich klein gebrochen in einem Beutel auf den ich mit einem nudelholz eingeschlagen habe. Als das dann alles halbwegs flüssig war habe ich es in einen Becher gefüllt und so schlimm hat es gar nicht mal geschmeckt.
Zum Abendessen hatte ich dann gegen neun ein Big Mac den Jeanette und del mir mitgebracht haben, weil die beiden noch wo anders waren. Zusammen mit einem Glas Wein saßen Jeanette und ich dann noch in der Küche. Wir haben uns über ziemlich viele Sachen so sogar noch unterhalten bis sie dann duschen gegangen ist und ich in mein Zimmer. In meinem Zimmer hab ich versucht aufzuräumen und noch mit Kaylee geschrieben um eine Zeit für morgen aus zumachen.
Gute Nacht meine lieben 🙈