Application

Donnerstag, 7. November 2013

Wir hatten ja die beiden Zettel abgeschickt und drei Tage später habe ich schon meine Formulare bekommen zum ausfüllen. Oben drüber stand "Application". Da musste ich leicht schmunzeln, weil wir in Englisch jetzt auch Bewerbungen schreiben.
Ich habe bis zum 30. November Zeit alles auszufüllen. Das heißt, ich muss einen Brief an die Familie schreiben, Bilder einfügen, eine zweiseitige Collage erstellen und die restlichen 14 Seiten ausfüllen. Ja es hört sich viel an, aber es geht eigentlich, weil zwei davon Beispiele bzw. Übersetzungshilfen sind für den Arzt und wegen der Übertragung mit dem Zeugnis.
Das meiste ist auch schon ausgefüllt,also das wo so persönliche Angaben stehen wie Adresse, Geburtstag und Telefon, blabla.. Dann war noch eine Seite für Charakter und eine Hobbys. 
 Mich hat es gewundert, dass ich schon wieder angeben muss, wo ich hin will :o Meine Meinung hat sich nicht geändert. Ich will nach ESSEX (: