immer weniger

Montag, 11. August 2014

Hi Guys,

immer weniger Tage bis es los geht. Immer weniger Nächte bevor ich in einem anderen Bett liege. Immer weniger Zeit die ich mit Freunden aus Deutschland habe. Immer weniger Zeit meine Sachen zu packen. Immer weniger was auf meiner "To Do Liste" noch erledigt werden muss. Die könnt ihr euch übrigens angucken, wenn ihr in der Menü Zeile die Seite "To Do" auswählt.

Ich hab irgendwie das Bedürfnis mich noch mit ganz vielen Leuten zu treffen, ganz viel zu erleben, so als wäre mein Leben vorbei sobald es nach England geht. Wobei es dann erst richtig los geht. So langsam habe ich mulmige Gefühle. Früher hieß es noch 'in einem Jahr gehts los' und jetzt? In weniger als einem Monat geht es los. Kaum zu glauben. In letzter Zeit werde ich oft gefragt 'und bald gehts los. Wie gehts dir so?' Oder ähnliches halt. Nie weiß ich so recht was ich antworten soll. Aber egal wie auch das Jahr verlaufen wird ob gut oder schlecht, es ist und bleibt eine Erfahrung fürs Leben.

Ich bin froh dieses Jahr genießen zu dürfen und freue mich für alle anderen denen diese Chance ebenfalls gegeben ist.

Lena :-)