my new room

Freitag, 15. August 2014

Oh Leute, ich habe letztens noch mal meiner Gastmutter geschrieben, weil keine Antwort kam. Hatte ihr vor langer Zeit geschrieben, dass ich Bilder bestellt habe und ich die gerne aufhängen will. Dann fragte sie ob ich Bilder haben will. Nach meiner Antwort kam nichts mehr zurück. Jetzt stellte sich heraus ihr IT-Programm auf der Arbeit hat sich geändert. Naja egal, ich habe Bilder von meinem Zimmer.



Ist zwar relativ klein, aber ich glaube das wirkt nur so wegen dem riesen großen Bett. Kann man jetzt so oder so sehen. Entweder großes Bett und weniger Platz oder mehr Platz und kleines Bett. Ich denke ich nehme die erste Variante. Finde es relativ cool. Schön pink :-) Werde mich bestimmt wohlfühlen bei Jeanette und Del. Heute kam übrigens eine Mail wo sie geschrieben hat, dass das Zimmer neu gestaltet und dekoriert wurde. Nun hat sie noch vor einen Fernsehr in das Zimmer zu stellen. Hätte ich nicht gedacht. Freue mich immer mehr.