meeting some german guys

Donnerstag, 4. September 2014

Hello :-)

Bin gerade zurück gekommen und habe mich direkt an meinen Laptop gesetzt um euch zu berichten was heute los war.

Die Nacht war gaanz schlecht, bin total oft wach geworden, mir war kalt, ich lag unbequem und so weiter. Hab aber keine Nakenschmerzen! Liegt bestimmt am guten deutschen Kissen, welches in dem Paket von Mama und Papa war. Danke nochmal.

Gegen 9Uhr bin ich dann aufgestanden, habe geduscht, gefrühstückt.. Das Übliche halt. Dann nochmal in mein Zimmer und ganz plötzlich war es auch schon halb 12. Der Zeitpunkt an dem Zac die Aufgabe hatte mich zu Alexa, mir bis dahin noch unbekanntes Mädchen, zu bringen. Also zeigte ich ihm nochmal die Adresse, wir stiegen ins Auto und fuhren los. Da ich ein schlechtes Zeitgefühl habe, was ich ja schon bewiesen habe kann ich gar nicht genau sagen wie lange das gedauert hat, aber denke so 15 Minuten, weil wir gegen viertel vor 12 schon da waren. Er brachte mich noch mit zur Tür, gab mir seine Nummer für den Fall, dass was ist und dann ging. Ich wurde direkt von Alexa rein gebeten und sah auch sofort Nina und Thea. Thea heißt eigentlich Dorothea, aber keiner nennt sie so. Wir verstanden uns auf an hieb gut. Ich stellte meine Schuhe ab und wir gingen hoch in ihr Zimmer. Dort hielten wir uns nicht lange auf, denn wir waren ja zum Lunch eingeladen. Wieder runter standen wir vor einem gedeckten Tisch. Wir suchten uns jeder einen Platz und bedienten uns. Es gab so viel. Sogar Chips und nen super leckeren Dip. Auch Käsebrötchen standen auf dem Tisch. Einfach verdammt viel, was natürlich wiedermal nicht zusammen passte :D Achso und nebenbei redeten ganz viel. Super Harmonie. Also fand ich. Wir beschlossen auch direkt zusammen auf Festivals zu gehen und uns auch nach den 10 Monaten noch zu treffen. Mal gucken ob das was wird :D Ich werde berichten. Dann tranken wir noch einen Tee und gingen voll gegessen in Alexas Zimmer zurück. Da sie die Schuluniform schon hatte probierten wir die erstmal alle an. Ich glaube gegen 14:30 Uhr ging Thea auch schon um sich noch mit wem zu treffen. In der Stadt. Wir hatten trotzdem weiter spaß und lachten weiter und guckten uns Vlogs von Leuten auf YouTube an und uns viel auf, dass kaum Leute welche in England gemacht haben. Ich glaube Alexa hatte gegen 17:30 Uhr ein Termin mit Michelle also der Frau die am Montag bei mir war. Deshalb haben Nina und Alexa mich dann zum Busstop gebracht. Ich nahm die 66 in Richtung Stadt um dort umzusteigen. Hab dieses Mal gesagt ich bin Kind, bin ich  ja auch noch, aber anscheinend sehe ich nicht so aus. Auf jeden Fall habe ich anstatt £2.30 dieses mal £1.30 bezahlt. Auf den Anschluss Bus musste ich auch nicht lange warten und nahm dann die 65 in Richtung Stanway und bezahlte nochmal £1.40. Bin froh noch als Kind durch zu gehen! Dann ausgestiegen und nach Hause gegangen. Die Tür war offen. Ich denke, weil Zac auch zu Hause ist und aufm Sofa sitzt. Denke Jeanette und Del kommen auch gleich und dann gibts wieder essen. Nach England wiege ich bestimmt 5kg mehr :o

Lena xxx