meeting Zac for the first time

Dienstag, 2. September 2014

Heyho,
gestern war ich den kompletten morgen alleine obwohl man mir sagte mein Gastbruder sei da. War er aber nicht. Naja egal. Auf jeden Fall war gestern nicht viel los..

Heute auch noch nicht so, aber ich erzähle mal ein bisschen.
Bin mitten in der Nacht gegen 2 Uhr wach geworden und habe eine Tür gehört. Kein Wunder die Wände sind echt nicht dick hier. Heute morgen gegen sechs dann die Dusche, aber das ist normal, da läuft dann immer eine extrem laute Pumpe. Da denke ich mal sind Jeanette und Del duschen gegangen und dann zur arbeit. Naja und irgendwann bin ich aufgestanden, habe Zähne geputzt bin runter und habe gegessen. Auf einmal stehen da Schuhe die mir nicht bekannt vorkommen. Also müssen das die von meinem Bruder sein. Bin wieder hoch. Kurze Zeit später höre ich wieder die Dusche. Hab etwas angst bekommen ihn zu treffen, also bin ich in meinem Zimmer verweilt. Irgendwann dann auch duschen und in der zwischen Zeit muss er runter sein, weil ich den Fernsehr gehört habe. Konnte mich ja nicht den ganzen Tag drücken also bin ich auch runter und habe mich vorgestellt. Bisschen Smaltalk und dann haben wir eine Sim Card bestellt. Na toll, hab die falsche Email angegeben. Hoffe die Karte kommt trotzdem an.

Denke mal gleich werde ich noch etwas raus gehen und die Ballett Schule aufsuchen :-)

Bis dahin, Lena