Monday

Montag, 23. Februar 2015

So Leute ich habe mir was überlegt und zwar werde ich täglich kurze Stichpunkte über meinen Tag hochladen außer am Wochenende da ich dort ja meistens immer was geplant habe und dann kommen die ausführlichen Texte. Damit ihr euch das vorstellen könnte zeige ich euch das doch direkt einmal :-)

MONTAG
- erster Tag nach den Ferien

Laune: keine Lust zum aufstehen!

Wecker: 06.50
Schuluniform: Hose + blaues Shirt
Frühstück: Cornflakes + Müsli gemischt
aus dem Haus: 07.24
Bus: 07.39

in der Schule: 08.14
Stundenplan: Food Technology, History double, German double
Lunch: Apfel, Banane, Lakritz
besonderes: assembly am morgen, deutsch Exam über meine Schule geschrieben um an den GCSEs teilzunehmen

Bus nach hause: 15.46
zuhause: 16.25

zuhause ist was passiert: Tee getrunken
Abendessen: Kartoffeln, Fleisch und Gemüse
Schlafen gehen: 22.30