5 - friends day

Freitag, 20. Februar 2015

It's Friday Friday
Normalerweise sagt man ja jetzt "thank god it's Friday" Aber wirklich danken kann ich dieses mal nicht, weil ist damit ja das Ende der Ferien 😟 Mein letzter richtiger Ferien Tag war aber so eigentlich ganz gut und zwar war ich erst mit Luke verabredet und danach dann mit Alexa um ein Geschenk für adele zu kaufen.
Morgens gegen 8:30 bin ich aufgestanden oder hatte es geplant. Jedoch hab ich noch wen von meinen Gasteltern gehört und ich wollte nicht dass die unbedingt mitbekommen dass ich mich so früh fertig mache, weil die sich dann auch denken was ich den ganzen Tag über draußen machen will und warum ich nicht ausschlafe wie normal.
Als die dann weg waren hab ich was gemacht? o gefrühstückt o geduscht?
Natürlich wie immer - geduscht, mir dann ein Outfit ausgesucht und danach dann gefrühstückt und dann bin ich los. Zum frühstück saß ich mit meiner Cornflakes schale im Wohnzimmer dieses mal um mit Cake Boss anzugucken. Wer es nicht kennt, das ist eine Back-Sendung auf tlc wo ein Mann mit seiner Familie eine Riesen Bäckerei hat und die Stellen halt die größten und tollsten Torten und Kuchen her. Gute Erklärung? Ja ? Nein?
Oh und heute morgen waren meine Cornflakes nicht wie immer sondern mit Müsli zusammen gemixt und Bananen Scheiben.
Nach dem frühstück bin ich dann aus dem Haus und zur Bushaltestelle -> in den Bus -> in die Stadt -> am Kino raus -> runter zu Gala laufen. Als ich dann bei Gala ankam (ein großes Casino an dem weitere Bushaltestellen sind) hab ich Luke geschrieben und er meinte er wäre auch schon da. Das war übrigens schon um 10:30 Uhr und da sagt mal einer ich wäre Langschläfer und nicht für meine freunde da und ich hätte nie zeit.. Dann wird halt zeit gemacht und der Tag etwas länger. Zu Fuß sind wir dann zu Luke gelaufen, hat ungefähr 15 Minuten gedauert. Anstatt an der Hauptstraße lang, so wie ich mir Alexa immer laufe, sind wir einen weg dahinter her gelaufen, durch so eine "Siedlung". Ehrlich gesagt kam mir das nicht abkürzend sondern länger vor als ich dann nach einer Zeit mal wusste wo ich bin, weil wir oben an der Straße raus kamen an der man sonst beim anderen weg vorbei läuft. Von dort waren es nur noch 3 Minuten circa. Bei der Ampel meinte ich "ja hier runter geht es zu Alexa" seine Antwort war dann "ja da laufen wir jetzt hin, da müssen wir rein biegen" ich habe mich nur so gewundert weil er letztes mal anders gelaufen ist und als ich das erwähnte kam die Antwort dass es mehrere Wege gibt. Eigentlich sind wir sogar fast bis zu Alexa gelaufen, nur in eine von den Seitenstraßen abgebogen. Dann die Hausnummer 18. Luke kann sogar achtzehn sagen, was mich gewundert hat bis ich raus gefunden habe dass deutsch eins seiner Fächer ist die er im Moment hat.
Vor seinem Haus sind wir dann stehen geblieben, jedoch durch die Hintertür rein weil er nur für die den Schlüssel mit hatte und sofort kam ein riesiger, schwarzer dünner Hund auf mich zu gelaufen. Das war dann Dolly, ein Windhund. Von der gleichen Rasse kam ein braun schwarzer Hund angelaufen, der Bob hießt. Von Montag wusste ich schon, dass Luke Hunde hat aber nicht das es zwei Windhunde sind die so angst einflößend aussehen. Die beiden wurden erstmal gestreichelt und dann habe ich meine Schuhe abgestellt und meine Jacke ausgezogen.
Bei Luke steht man von der Seite auch direkt in der Küche und wenn man die normale Tür nimmt im Wohnzimmer. Genau wie bei Alexa, ich glaube das ist so Standart in dieser Region. Ein Esszimmer ist in der Mitte welches verbindet und auf der anderen Seite neben der hinteren Tür ist das Badezimmer. Genau wie bei Alexa. Um nach oben zukommen nimmt man die Treppe die im Esszimmer nach oben führt. Habt ihr jemals eine Pinke Treppe gesehen? Ich auch nicht vorher um ehrlich zu sein, aber jetzt schon; habe mich auch direkt verliebt. Oben der Flur ist so eng, dicke Leute hätten Probleme. Also direkt neben der Treppe war ein Kinderzimmer, von einer Schwester, am Ende der Treppe ist dann das von den Eltern auf der rechten Seite und weiter rein auf der linken Seite ist dann Lukes Zimmer, komplett in blau.
Zusammen haben wir Playstation gespielt: Call of Duty Black Ops 2 oder so und ich habe sogar gewonnen, aber glaube das war nur weil er mich gewinnen lassen hat. Wir haben auch noch zusammen gegen andere gespielt und die besiegt :-) Hinterher haben wir dann noch Videos auf YouTube geguckt von angry granddad oder so..

Gegen 15:30 Uhr bin ich dann auch gegangen um mich mit Alexa zu treffen. Alexa stand aber nicht wie vereinbart wo wir uns treffen wollten, also bin ich die Straße runter gegangen und habe sie an ihrer Treppe erschrocken.
Zusammen sind wir dann in die Stadt und haben zum Lunch bei Kfc gegessen. Wie fast immer gab es eine Snackbox bei mir. Natürlich mit Popcorn Chicken und Pommes. Danach ging es dann direkt auf Socken suche, Adele hat nämlich den Wunsch geäußert nach Socken und dann wollten wir ihr den erfüllen. Drei Paar Socken für 4 Pfund wurden es dann. Einmal welche die lila sind mit Zebras, gestreifte mit einem kleinen Waschbär drauf und dazu noch blaue mit Cupcakes. Das war aber noch nicht alles. Zusätzlich gab es zwei Badkugeln von Lush. Um die auszuwählen haben wir uns beraten lassen Ausgewählt wurden dann das 'Dragon's Egg' und 'Space Girl'. Zusätzlich haben wir Party Popper gekauft, bei denen wir behauptet haben 18 zu sein. Die haben nämlich die Tüte ausgefüllt die wir auch gekauft haben. Und natürlich wurden dann noch Geburtstagskarten ausgewählt.



Nach unserem shopping Trip sind wir dann noch bei Costa gewesen aber nur zum rum sitzen und dann ging es auch schon nach hause.
Zuhause habe ich dann was gegessen und jetzt wird noch mit Alexa ge-facetime-d :-)

Gute Nacht, Ps wenn ihr auf die Namen der Badekugeln geht könnt ihr euch die angucken und im Hintergrund wird angezeigt wie die sich im Wasser auflösen :-*