Mittwoch

Mittwoch, 4. März 2015

Laune: unbeschreiblich demotiviert
Wecker: 06.50 aufgestanden (06.50)
Schuluniform: Hose + schwarzes Shirt
Frühstück: Cornflakes
aus dem Haus: 07.24
Bus: 07.39

in der Schule: 08.05
Stundenplan: 
Lunch: Apfel, Chips
besonderes: wir haben einen Buchgutschein für einen Pfund bekommen

Bus nach hause: 15:49
zuhause: 16:27
im Bus: Sam, zwei Jungen im Jahr unter mir und zwei Leute aus meinem Jahr

zuhause ist was passiert: 

Heute habe ich mit Mama nach der Schule telefoniert, weil sie mir erzählt hat ich solle der Schule schreiben, da die angerufen hatten. Außerdem habe ich beim Ballett bescheid gesagt nicht mehr zu kommen. Mein Grund dafür ist ganz einfach zu erklären: ich habe mich dort nicht mehr wohl gefühlt.
Ebenfalls habe ich mein Februar Favoriten Video hochgeladen :-)


Abendessen: Chicken, Kuskus, Brokkoli, Salat
Schlafen gehen: 23:45