freitag WOCHENENDE

Freitag, 6. März 2015

Hallo meine aller liebsten,
Heute schreibe ich mal einen ausführlichen Blogeintrag da einiges passiert ist. Nicht nur nach der Schule sondern auch in der Schule.
Aufgestanden heute morgen bin ich um 07:01 Uhr, weiß ich ganz genau weil ich zu derzeit auf meinen Laptop geguckt habe. Ich bin so froh dass ich mit meinem Laptop einschlafe sonst wäre ich wahrscheinlich gar nicht aufgestanden heute morgen. Und zwar habe ich gestern Abend mein Handy ausgeschaltet, weil ein freund meinte er macht das immer wegen der Strahlung und so weiter. Das hat mich aber wenig interessiert, weil ich immer Nacht und flugmodus an mache über die Nacht. Jedoch aus irgendeinem Grund habe ich mein Handy ausgemacht. Natürlich ging dann auch mein Wecker heute morgen nicht an. Wie schlau ich bin oder? Ich hatte einen Wecker auf 5:30 so dass ich mich freu wenn der klingelt dass ich noch 80 Minuten schlafen kann, dann auf 6:30/40/50 so wie immer. Gegen 7 bin ich dann zufällig wach geworden und habe auf meinen Laptop geguckt und bin hoch gesprungen weil es so "spät" war. Zur gleichen Zeit muss natürlich meine Gastmutter dann auch ins Bad zum duschen. Also habe ich mich dann zu erst angezogen und meine restlichen Sachen gemacht, so wie mein Bett und bin dann ins Bad zum zähne putzen und den Rest.
Nach dem Badezimmer habe ich mich runter in die Küche begeben und es gab Cornflakes so wie immer. Aus dem Haus bin ich um 7:28 Uhr und im Bus war ich um 7:39 Uhr. In der Schule kam ich gegen 8:07 Uhr an und dann bin ich da erstmal rumgeirrt bis ich adele und becky gefunden habe. Das freitags Form Quiz fiel aus weil unsere Form Haus Assembly hatte. Einfach stink langweilig. Die Frau die heute das Assembly geleitet hat hat das meiste alles abgelesen, kann man sich ja vorstellen wie das alles rüber kam und gewirkt hat.
Nach Assembly musste ich dahin laufen wo unsere Form ist, weil die im Language Block liegt wo auch der deutsch Raum ist. Also in der ersten Stunde hatte ich dann deutsch. Die zweite danach war food Technology wo wir pastry gemacht haben dieses mal. Ich wusste echt nicht was man da rein machen soll und deshalb haben Alexa und ich uns eine Kartoffel geteilt. Ebenfalls in dieses Teig-Taschen artige Ding haben wir Zwiebeln rein gemacht. In der dritten Stunde hatte ich immer noch food Technology und in der vierten dann Science. Science ist immer so unspannend und langweilig, aber heute war es ziemlich amüsant um ehrlich zu sein. Es ging nämlich um Tier Sex. Teilweise habe ich mich echt gefragt wie manche fragen in anderen Leuten vorgeht oder zum mindest in ihren köpfen. Die letzte Stunde am Freitag war dann Pe und da habe ich mich der Volleyball hälfte angeschlossen weil ich mir dachte Tisch Tennis habe ich schon so oft gemacht.
Nach der Schule bin ich dann mit meinem wochenticket in Alexas Bus eingestiegen und bin mit zu ihr gefahren. Okay eigentlich war es mehr oder weniger nur meine Tasche abstellen und dann zu Luke rüber gehen. Bei Luke war ich dann gegen 16:20 Uhr. Erstmal habe ich noch seiner Schwester nachträglich gratuliert und dann bin ich vom Wohnzimmer durch das Esszimmer und de Küche gelaufen um zum Flur zu kommen in dem ich meine Schuhe abstellen kann. Dann wieder bis ins Esszimmer zurück und über die Pinke Treppe hoch ins obere Geschoss und in sein Zimmer. Luke musste sich noch umziehen da er seine Uniform anhatte - ich hatte meine vorher schon umgezogen bei Alexa.
Luke und ich haben wieder mal Videos auf Youtube geguckt. Meistens dann halt sowas wie Pranks oder generell lustige Sachen. Ebenso haben wir Musik gehört und dabei haben wir und dann unterhalten. Mitten drin irgendwann haben wir mal ein paar Snapchats an seinen besten freund geschickt, der gerade mit seiner Freundin war und wir waren nochmal mit den Hunden draußen. Gegen 20:20 Uhr meinte Alexa die ist da und ich bin raus aus dem Haus und dann mit Alexa noch in die Stadt für eine Stunde. Bei Alexa haben wir auch nicht wirklich was spannendes gemacht, sind sogar ziemlich früh eingeschlafen gegen 1 Uhr oder noch früher.