NON SCHOOL UNIFORM FRIDAY

Freitag, 13. März 2015

Laune: 


Wecker: 06.30 
Schuluniform: red nose day - non schoolunifor day - graue Hose, weiße Chucks, weißes Top, schwarzer Cardigan, braune Tasche
Frühstück: Cornflakes
aus dem Haus: 07.35
Bus: 07.49

in der Schule: 08.26
Stundenplan: Deutsch, double Food Technlogy, Science, Pe
Lunch: Windbeutel, Snickers, Fudge
besonderes: 
Heute in der Schule war non Uniform day, das heißt alle durften ohne Uniform kommen. Jedoch mussten wir 1 Pfund bezahlen, der wiederum aber gespendet wird also kann man das ja wohl mal machen. 
In Deutsch habe ich wieder am Computer gesessen und mit Doulingo holländisch gelernt. In Food Technology haben wir Windbeutel gemacht, die mir ein bisschen schiefgegangen sind. Da ich nicht die einzige war hat der Leher uns vieren nochmal einen Teig gemacht den wir dann geteilt haben. Meine Creme für die Füllung wurde meiner Meinung nach richtig lecker also war ich doch noch zufrieden damit. Science war nicht wirklich spannend. Dafür aber Pe und zwar ist ja red nose day und dann haben wir mitgemacht bei Dancerthom oder wie auch immer das heißen mag. Das ist so dass man 7h durch tanzt oder so und eine Stunde davon haben wir dann bei getragen. Habs nicht richtig verstanden, aber auf jeden Fall war es ganz cool weil wir eine extra Choreografin da hatten die mit uns zu Uptown Funk getanzt hat. Wie es immer so ist hatten wir natürlih auch Leute dabei die total unmotiviert sind und einfach in der Ecke rumstehen, aber das ignoriere ich immer weil ich mir den Spaß durch die nicht nehmen lasse. 

Nach der Schule sind Alexa, Amy und ich hoch in die Stadt gelaufen. Von dort ist Amy nach hause und Alexa und ich sind in Castle Park um dort Videos für mein neues Youtube Video zu drehen. Danach bin ich noch spontan mit zu ihr um das ganze mit iMovie zu schneiden und hoch zu laden. Wer es sich angucken möchte, ist ein Outfit of the Day video geworden.. 


Bus nach hause: 21:07
zuhause: 21:35

zuhause ist was passiert: 
ich bin ein, habe meine Sachen hochgebracht, wieder runter und gegessen und jetzt liege ich im Bett und bin total kaputt

Abendessen: Fleisch, Kartoffel Wedges, Champions 
Schlafen: bleibt offen