Wochenende nicht so wie geplant

Sonntag, 15. März 2015

Hallo meine Lieben,

mein Wochenende dieses mal war echt nicht so spannend. Ich hatte überhaupt nichts geplant.
Freitag Abend bin ich eingeschlafen und Samstag morgen habe ich erstmal ausgeschlafen. Bestimmt lag ich bis 11 Uhr im Bett. Als ich dann aufgestanden bin habe ich mir erstmal Cornflakes gemacht und bin wieder ins Bett. Als meine Gastfamilie aus dem Haus war habe ich mir Kakao gemacht, mit Marshmallows und das ganze wurde erstmal gefilmt. Ich weiß nicht wie aber irgendwie bin ich nicht so die geborene Kakao Macherin. Dann habe ich mir noch einen Apfel und eine Orange genommen und bin wieder hoch. Im Bett habe ich mein neues Video Programm ausprobiert in dem ich versucht habe das Kakao Video zu schneiden. Ist mir auch glaube ich ganz gut gelungen, dafür dass ich Tutorials auf YouTube geguckt habe um zu wissen wie man das Programm benutzt.


Gegen 17:30 Uhr wurde ich von meiner Gastmutter angerufen, habe den Anruf aber verpasst und dann direkt zurück gerufen. Sie wollte nur wissen was ich von Mc Donalds haben möchte, weil sie gerade auf dem Weg nach Hause wäre. Mir viel nichts ein von jetzt auf gleich außer ein Big Mac, den sie mir dann mitgebracht hat. Ebenfalls hat sie mir Kopfschmerz Tabletten mitgebracht von denen ich eine aufgelöst genommen habe weil ich mich seit morgens schon über Kopfschmerzen beklagt habe. Ja nach dem Essen war ich dann wieder in meinem Zimmer und hatte das Video hochgeladen und meinen Blog etwas bearbeitet und mit Alexa gefacetimed. 
Irgendwann meinten meine Gasteltern sie würden jetzt nochmal ins Kino fahren. Hat mich aber nicht gestört oder so also habe ich ihnen einfach viel Spaß gewünscht. Als die also wieder aus dem Haus waren habe ich mir noch mal Obst geholt, Toast und ein Joghurt bei dem ich erst dachte es wäre Milchreis, wo ich aber falsch gedacht habe. 
Hinterher war ich noch baden und dann war der Tag auch schon rum. 





Heute morgen bin ich erst um 3 dann um 6 und zu guter letzt um 9 wach geworden. Um neun bin ich dann aber immer noch liegen geblieben und habe mir im online Stream deutsches Tv Programm angeguckt und irgendwann gegen 11 Uhr bin ich dann auch mal was essen. Meine Kopfschmerzen sind weg - wuhu. Weil hier heute Muttertag ist habe ich Jeanette eine Karte und eine Packung Merci Schokolade auf den Tisc gestellt. Fragt mich nicht wieso hier heute schon Muttertag ist, ich habe null Plan! Irgendwann im laufe des Vormittags kam sie dann hoch und hatte sich bedankt mit einer Umarmung. Danach meinte sie Del ist schon weg und sie fährt auch kurz was erledigen für ein paar Stunden. In der Zeit wo beide weg waren, habe ich mir Lunch gemacht, ganz einfach nur Toast. Mehr habe ich dann heute auch wieder nicht gemacht, bis darauf das noch Hausaufgaben erledigt werden müssen. Ah ja und ich war duschen, damit ich nicht ganz so stinke - VORSICHT IRONIE. 

Zum Abendessen hatte ich Roast Dinner mit Rind und zum Nachtisch Baked Cheesecake. Ich bin erstmal gefüllt für die nächste komplette Woche!! Und Omas großer Briefumschlag mit meinen Zeitungen ist da ;-)