second day of the weekend

Samstag, 7. März 2015

Heute morgen bin ich bei Alexa aufgewacht und hab mich fertig gemacht. Irgendwie hatte ich komische Sachen mit meinen Haaren gemacht und dann sah es aus wie so eine alternativ Frisur. Ich weiß nicht ob wir uns alle das gleiche vorstellen aber weil das komisch aussah habe ich einfach nur diesen halben Dutt auf meinem Kopf behalten und dazu die restlich haare die noch da waren habe ich geflochten. Also für die Erklärung bekomme ich bestimmt ein E (5). Also ich habe den Dutt nur mit den vorderen Haaren gemacht, ach ich lass es lieber und zeig euch ein Bild.
So und den Rest habe ich geflochten und dann mit nem Glätteisen warm gemacht. Also das gemacht was man normal auch mit nem Glätteisen macht und dann sah das so aus wie als wenn ich gecrepte haare habe. Dann hab ich noch Haarspray rein gemacht und irgendwie hat man es dann auch nicht mehr gesehen, egal Zeitvertreib. Danach sind wir dann runter um zu frühstücken. Wir hatten uns diese chinesischen Nudeln gemacht. Ich glaube ich hatte chicken Geschmack. Wobei ich finde den Geschmack schmeckt man eh nie.
Nachem frühstück war es dann auch fast 14 Uhr und ich bin in die Stadt gelaufen. Hatte meine Sachen aber bei Alexa gelassen weil ich nicht mit der Riesen Tasche zu Holly in die Stadt laufen wollte. Das treffen mit Holly ist auch irgendwie ziemlich zufällig entstanden und zwar hat sie auf ihrer Snapchat Story gepostet "Someone wanna come town on Saturday?" Und dann hab ich mal einfach zurück gesnapt und gesagt dass ich wohl mitkomme.
Wir haben uns für 14:30 Uhr am Kino verabredet und auf dem weg damit ich mich nicht alleine fühle habe ich thea angerufen.

Als ich dann im Kino ankam ist Holly direkt auf mich zu gekommen und wir sind aus dem Kino raus in die Stadt. Wirklich mehr als in Läden rein und raus sind wir auch nicht. Mich hat es auch gewundert das wir sogar Sachen gefunden haben worüber wir reden können.
Eigentlich waren wir beide auf der Suche nach Geschenken. Ich wollte für Jeanette Badekugeln kaufen oder was von Bodyshop aber wirklich was gutes habe ich auch nicht gefunden und dann einfach nur eine Tüte und eine Karte gekauft und gleich noch eine für Muttertag der hier schon im März ist was mich sehr verwirrt.
Gegen 16:20 Uhr ist Holly nach hause und ich bin zu Alexa meine Sachen abholen. Anstatt den Bus zu nehmen bin ich sportlich, sportlich gelaufen und war zwanzig Minuten später auch schon da.
In die Stadt habe ich dann aber den Bus genommen, da mir meine Tasche sonst zu schwer gewesen wäre. Von der Stadt aus bin ich dann nach hause, wo ich erstmal alleine war. Meiner Mutter hatte ich gerade geschrieben, dass ich hungrig bin und auf ein mal rief mein Gastvater an ob Chinesisch okay wäre zum Abendessen. Das lustige ist, dass Jeanette und ich gestern Abend schon drüber geredet haben was ich wohl bekomme und wir beide haben gesagt, dass es auf jeden Fall chinesisch gibt!

Gegen 19 Uhr kam er dann auch und hatte mir Chinesisch mitgebracht. Während ich gegessen habe hat er sich fertig gemacht und ist direkt wieder aus dem Haus obwohl er erst seit Donnerstag weg war. Als er jetzt um 23 Uhr immer noch nicht zurück war habe ich die Tür zu geschlossen, damit mich keiner klaut und jetzt gehe ich auch schlafen, nachti

die Hülle hatte ich in der Stadt gesehen und fand die eigentlich ganz cool nur etwas riesig