Eingesperrt

Mittwoch, 27. Mai 2015

Hallo ihr lieben,
Ihr fragt euch jetzt bestimmt was heute passiert ist, warum eingesperrt?
Ihr werdet es gleich erfahren, wartets nur ab.

Meine morgen begann damit dass meine Gastmutter an meiner Tür klopfte, meinte sie fährt jetzt zur Arbeit und wenn Imogen aufwacht soll ich ihr ihre Medizin geben und eine Stunde danach darf sie dann frühstücken. Kaum war sie aus dem Haus stand Imogen auch schon hellwach aufm Flur und hat nach "nanny" gesucht. Da mein Gastvater im Bad war und das mitbekam hat er aus dem Fenster gerufen und Jeanette kam noch mal wieder zurück, hat Imogen umarmt, ihr die Medizin gegeben und ist dann zur Arbeit gefahren.
Drauf hin sind Imogen und ich in mein Zimmer und haben ein bisschen gemalt, in einem ihrer Malbücher. Zu erst haben wir ein Vogel angemalt und dann ein Obststand mit einem Mädchen und Verkäufer. Dafür hatten wir ihre ganzen Stifte in mein Zimmer geholt. Dann haben wir ein bisschen so rumgespielt und spaßt. Dann war ich etwas hungrig, also nahm ich mein Handy, meine Stifte und das Malbuch mit runter. Unten hatte Imogen dann mit so Tierkegeln gespielt. Zu erst hatten wir das sogar zusammen gemacht, aber dann habe ich mein Toast geschmiert und gegessen. Weil Imogen malen wollte habe ich ihre Stifte dazu auch runtergeholt, habe mein Tür geschlossen, bin wieder runter, habe Imogen die Stifte gegeben und habe weiter gegessen. Nach dem abspülen, wo wir in mein Zimmer gehen wollten zum Gesichten lesen passierte es dann: DAMDAMDAM meine Tür geht nicht mehr auf. Ich konnte den Henkel runter drücken wie ich wollte, ich konnte mich gegen die Tür schmeißen so doll wie ich wollte, es ging einfach nichts, die Tür ließ sich nicht einen Zentimeter öffnen. So als wäre sie abgeschlossen, nur meine Tür hat ja nicht mal ein Schloss, also zum mindest nicht so eins mit Schlüssel und auch nicht eins zum drehen. Mama meinte schon der Teppich hätte sich verschoben oder es steht was dahinter, aber nein wirklich nicht, dann könnte man ja trotzdem wenigstens ein Spalt die Tür öffnen aber es war Hoffnungslos. Also mussten Imogen und ich in Zacs Bett lesen.Zwischendurch hat sie mal die Beleidigte Leberwurst gespielt und dann als wir wieder unten waren, habe ich mir irgendwas von der frischen Wäsche angezogen, das Oberteil von Jeanette aber meine Leggins und ihre Strickjacke,hat alles nicht zusammen gepasst aber egal. Dann habe ich nach einem Schlüssel gesucht, also bräuchte ich ja eigentlich nicht aber ich kam ja nun mal nicht in mein Zimmer. Jedoch habe ich keinen gefunden und dann bin ich mit Imogen einfach aus der Hintertür raus und zu Sainsburys gelaufen.
Bei Sainsburys angekommen haben wir uns direkt zu den Süßigkeiten begeben, wo sie sich dann einen Becher mit süßem voll gemacht hat, dann haben wir noch Kinder Schokobons mitgenommen und so andere Bonbons. Nach dem bezahlen von genau vier Pfund ging es dann zurück wo Imogen wieder einmal beleidigt war, weil ich sie nicht die Süßigkeiten tragen lassen habe aus der Befürchtung, dass sie die essen wird obwohl ich meinte sie solle zuhause erst Frühstück essen. Auf dem Weg hatte ich dann auch Jeanette mal angerufen wegen der Tür was ich denn machen solle und sie meinte sie ruft eine Agentur an.
Wieder zuhause angekommen habe ich Imogen Toast gemacht und während sie es gegessen hat kamen ihre Eltern dann die ich vor der Haustür so zu sagen abholen musste um denen zu sagen dass die Haustür abgeschlossen ist und der Schlüssel in meinem Zimmer liegt. Beide haben auch versucht meine Tür auf zubekommen was aber nicht gewirkt hat. Als Imogen dann fast 1 Stunde gebraucht hat ein Toast zu essen sind die drei gefahren und haben mir kleine Schokoprallienen da gelassen, als Dankeschön dafür dass ich aufgepasst habe.

Dann bin ich duschen gewesen, hatte noch Unterwäsche gefunden und habe dann einfach Fernsehr geguckt bis Alexa um 15 Uhr kam. Es war so komisch einfach mal so lange unten sein zu MÜSSEN und einfach nicht in sein Zimmer gehen zu können. Alexa rief mich an weil sie nicht mehr sicher war wo sie hinmuss also welches Haus und im gleichen Moment läuft sie am Haus lang und wir beide haben uns so erschrocken und auch sie kam dann durch den Garten rein. Erst haben wir zusammen die Jeremy Kyle Show geguckt und danach waren wir im Garten und haben mit so einem Ball gespielt, ein bisschen Zumba getanzt was wir bei YouTube gesehen hatten und dann irgendwann kam auch Jeanette und hat Essen gemacht. Als Del dann nach hause kam hat er die Tür gerettet Er hat die wie auch immer aufgemacht und das Schloss ausgetauscht.

Dann war wieder alles gut und alle Sorgen verschoben auf über über über morgen. Stellt euch mal vor 1. ich wäre im Raum gewesen und hätte die Tür nicht mehr aufbekommen und Imogen wäre draußen gewesen (so war es nämlich bei Zac schonmal mitten in der Nacht), 2.Alexa und ich hätten in Zacs Raum schlafen müssen oder 3. wir wären nicht an mein Geld und die Tickets gekommen für London.

Jetzt ist der Schock ja erstmal vorüber. Später hatten wir dann alle zusammen gegessen und weil Jeanette dann noch Medizin brauchte aber selber nicht los wollte und Del dazu versucht hat zu überreden für sie zu fahren sind Alexa und ich die dann für sie holen gegangen. Gleichzeitig haben wir noch ein Eis von Mc Donalds von ihr ausgegeben bekommen und wir konnten uns noch Proviant für die Fahrt holen.

Später zuhause haben wir dann Popcorn gemacht was leicht angebrannt war und jetzt gucken wir Project X, gute Nacht :-)