BBQ WEEKEND

Montag, 4. Mai 2015

Hallo meine lieben, Dieses Wochenende war nicht sonderlich spannend wäre der Montag nicht gewesen aber bis ich von Montag Berichte dauert es noch weil wir jetzt erstmal bei Freitag anfangen.
FREITAG morgen hatte ich kaum Motivation zur Schule zu gehen. Hab ich fast nie weil ich immer so viel mitschleppen muss. Allerdings haben wir Lemon meringue pies gemacht in food technology was alles wieder rausholt. Naja wobei; mit den Dingern war ich am Ende total unzufrieden, weil sie nicht alle gleich aussahen was ich gerne gehabt hätte. Geschmeckt haben sie jedoch trotzdem.
Nach der Schule bin ich mit Thea in die Stadt hochgelaufen und zusammen haben wir uns ganz viel Make-up gekauft. Bei superdrug gabs nämlich das Angebot 3 für 2. Was das heißt kann man sich schon denken, oder? Man kauft drei Sachen muss aber nur für zwei bezahlen weil das dritte, was am günstigsten ist umsonst bekommt. Als Thea und ich fertig waren ist sie mit mir zum Kino oder eher ich mit ihr weil ihr bis dort kam. Ich habe dann sozusagen mit ihr gewartet und am gleichen Ort auf Ben gewartet. Ben kam dann eher als Theas Bus und somit habe ich mich dann von Thea verabschiedet und wir sind zum Castle Park gelaufen; so wie sonst auch immer. Das Wetter war ganz okay, also es war nicht nass aber auch nicht total sonnig. Es war einfach angenehm um im Gras zu sitzen. Also saßen wir da und haben uns über die Woche unterhalten und sonstiges. Wir haben uns teilweise versucht gegenseitig den Berg runter zu schubsen was glücklicher Weise nichts wurde. Gegen 18 Uhr bin ich dann nachhause, weil ich nicht zu spät nach Hause kommen wollte. Abends gegen die Uhrzeit fängt der Verkehr an total schrecklich zu werden und somit hat es mich fast eine Stunde bis nach Hause gekostet. Eine ganze Stunde von meiner kostbaren Zeit! Zuhause war ich erstmal im Bett und habe mich kurz ausgeruht bis es essen gab und dann habe ich mir Gedanken über das neue Video gemacht für Sonntag.


SAMSTAG morgen habe ich mich geduscht und dann habe ich direkt meine Kamera aufgebaut und habe mein Make-up gemacht. Also sozusagen ein "Get Ready with me" gedreht mit dem neuen Make-up was ich gekauft habe. War übrigens Conceler, Konturen, zwei Lidschatten Paletten, Puder und Lip-Leiner. Das meiste habe ich auch zum größten Teil im Video benutzt. Nach dem dann das Video fertig war und ich es angefangen hatte zu schneiden habe ich mein Zimmer aufgeräumt und bin dann Alexa von der Bushaltestelle abholen gegangen. Zusammen von der Haltestelle aus sind wir in sämtliche Läden gegangen um nach einem Einweggrill zu gucken und ebenfalls Grillfleisch. Den Einweggrill haben wir sogar ziemlich schnell gefunden was uns sehr gewundert hat. Dann im nächsten Laden haben wir halt nach Fleisch geguckt und wir haben uns geeinigt Hühnchenfilet zu kaufen. Der Rest sah nicht so ansprechend aus. Weiterer Plan war Salat zu machen. Für den Salat wollten wir Paprika, Eisbergsalat, Gurke und Schnittlauch haben. Der Schnittlauch kam eher dazu vom Dressing in das wir den reingepackt haben. Das Dressing haben wir nämlich auch selber gemacht aus Joghurt und Milch, Schnittlauch und dann haben wir so etwas Paprika Geschmackspulver dran gemacht was eigentlich für das Hähnchen war was wir machen wollten. Aber bevor wir das alles gekauft hatten sind wir nochmal zu mir und haben Geld geholt und ebenfalls nach einem Rezept geguckt für Dressing was wir im Endeffekt ja eh selber gemacht hatten. Gegen 18 Uhr sind wir dann einkaufen gegangen damit das alles nicht zu viel wird. Zusätzlich hatten wir übrigens noch Maiskolben gekauft zum Grillen.
Zurück zuhause waren wir gegen 19 Uhr und haben direkt den Grill angemacht. Wie das funktioniert weiß ich glücklicherweise von Thorben, der mir und Tally geholfen hatte als wir Zelten waren die eine Nacht in Deutschland auf einem Campingplatz. Als der Grill dann an war kamen da so ein paar Flammen wo ich teilweise schon Angst hatte das wenn ich das Fleisch drauf lege ich meine Finger wegbrenne weil es ja auch Windig war und man nie wissen kann wohin der Wind umschlägt. Ich glaube wir hätten warten sollen, mit dem Fleisch drauf legen bis die Flammen weg waren, weil von dem Schaschlik was wir gemacht haben der eine spieß weggebrannt ist „grin“-Emoticon Ich weiß nicht mal ob man das Schaschlik nennen kann, weil es eigentlich nur Hähnchen und Paprika Stückchen waren. Nachdem der Grill an war haben wir ihn erst mal so Unters Küchen Fenster geschoben, dass man ihn von innen sehen kann. In der zwischen Zeit habe ich den Salat gemacht, also mehr oder weniger das Gemüse geschnitten und in eine Schüssel geworfen. Das selbstgemachte Joghurt Dressing drüber gekippt; Alexa hat das Fleisch mariniert mit Paprika Pulver für Hähnchen. Weil das grillen mit dem Grill nicht ganz geklappt hat wie wir das wollten haben wir die Spieße hinterher runtergenommen und mit dem Hähnchen Filet in Grill Backofen gepackt. Hier hat jeder Ofen zwei Fächer so zu sagen, das untere ist der Ofen und das obere ein Grill und um ehrlich zu sein, geklappt hat das genau so gut! Die Maiskolben haben wir jedoch nach draußen auf den Grill gelegt solange.
Nach circa 30-45 Minuten "gekoche/Vorbereitung" war dann das Essen fertig und wir haben zusammen am Tisch gegessen. Es war so lecker, leckerer als wir es erwartet haben zu sein. Nachdem wir abgespült halbnackt und die Küche sauber war saßen wir noch in meinem Zimmer. Um viertel nach neun sind wir dann auch zur Bushaltestelle, unterwegs haben wir den Grill (leicht ausgekühlt) in eine Mülltonne geworfen und dann ist Alexa auch schon nach Hause gefahren. Ich bin nachhause gegangen und habe das Video für Sonntag geschnitten. Als ich mitten in der Nacht gegen zwei wach geworden bin waren meine gasteltern immer noch nicht da und auf einmal höre ich sie kommen und ich konnte kaum wieder einschlafen weil die dann erstmal geduscht haben, Tee gekocht haben und was sonst noch. Man konnte alles hören, die Wände hier sind so dünn.




SONNTAG - den ganzen Tag habe ich im Bett gelegen und mein Video bearbeitet. Irgendwann war ich mal kurz draußen im Garten und habe da gesessen für circa 10 Minuten und dann war ich aber wieder drinnen und habe weiter mein Video bearbeitet bis ich es dann endlich abends hochladen konnte.



MONTAG morgen bin ich ausnahmsweise mal ohne Wecker aufgestanden. Jedoch bin ich ziemlich früh wach geworden wie sonst auch immer. Ich weiß gar nicht woran das liegt. Manchmal werde ich morgens wach und es erst sieben Uhr und ich bin hellwach, aber ich hatte auch schon Zeiten da hab ich tief und fest geschlafen bis 11 Uhr. Wie auch immer, der Plan für heute war mich mit Charlie treffen und danach mit den Girls zum Essen gehen. Also bin ich gegen 11 Uhr aufgestanden, habe gemerkt ich hätte vielleicht doch eher aufstehen sollen weil sonst könnte ich nicht um 12:30 in der Stadt sein. Zum Glück hatte Charlie mir aber auch geschrieben er braucht länger, ob wir uns um 13 Uhr treffen können. NATÜRLICH. Also hab ich mich dann fertig gemacht. Beim Outfit raussuchen habe ich dann Probleme gehabt. Nicht weil es jetzt Charlie ist und ich keine Ahnung habe was ich anziehen soll. Einfach wegen dem Wetter und weil ich danach noch essen gehe und alles. Um mir nicht 1000 neue Sachen rauszusuchen habe ich mental darauf eingestimmt ein Outfit zu der weißen Hose zu finden. Irgendwie war das aber nicht so leicht, bis ich dann nach 45 Minuten mal was gefunden hatte. Alexa hatte mir geholfen über facetime wobei so eine große Hilfe war sie auch nicht.
Nach den frühstück bin ich dann auch aus dem Haus und zur Bushaltestelle gelaufen. Gegen 13:15 Uhr war ich dann am Kino wo Charlie schon gewartet hatte. Zusammen sind wir dann zu Mc Donalds so dass er sich etwas zu trinken kaufen konnte. Danach sind wir durch Castle Park durch und weiter unten lang gelaufen an leisure world vorbei, das ist ein Fitnessstudio. Daneben war dann der nächste Mc Donalds und dieses Mal habe ich mir Wasser bestellt. Komischer Weise haben die kein Wasser mit Kohlensäure. Zusammen haben wir uns dann auf eine Bank gesetzt und unsere Getränke getrunken. Als wir dann weiter gingen fiel mir auf ich muss wohl meine Sonnenbrille liegen gelassen haben. Mir war das aber auch zu doof zurück zugehen weil die da bis jetzt wahrscheinlich eh nicht mehr liegt und so sind wir einfach weiter gegangen, Richtung Stadt. Wir sind so Wege gelaufen an denen ganz viele Bäume waren so dass er mich fast immer dazu gebracht hat so einen Baum hochzuklettern. Meine Ausrede jedoch war jedes Mal dass ich nicht weiß wie sicher die sind und es könnte doch was abbrechen. Damit hätte es sich dann auch getan. Irgendwann kamen wir in der Stadt an und sind dann zu h&m, topshop und riverisland bis ich mir da dann eine neue Sonnenbrille gekauft habe. Hinterher sind wir noch an so einem Feld spazieren gegangen, bis ich dann in die Stadt musste um mich mit den Girls zu treffen.

Also bin ich Richtung Pizza Express gelaufen. Während ich auf mein Handy geguckt habe, dachte ich ich guck nicht richtig, weil ich 4 verpasste Anrufe hatte. Leute ich lebe keine Sorge, ich bin unterwegs. Als ich dann ankam saßen die aderen schon drinnen. Mit anderen meine ich Becky, Alexa, Issy und Adele. Die anderen in unsere Gruppe konnten leider nicht :-(
Zusammen haben wir dann Pizza gegessen und ganz viel geredet. Am meisten über Zelte, wegen dem Prefect Camp wo die anderen drei dieses Jahr hinfahren und irgendwann wurd Alexa und mir das zu nervig so dass wir unseren Tisch separiert haben. 

Nach dem Essen sind wir alle noch in Castle Park gegangen um aufm Spielplatz rum zuspielen und toben bis wir dann nach und nach abgeholt worden sind. Ich wurde nicht abgeholt aber bin dann einfach mit dem Bus nachhause gefahren :-)