SWEET 16

Donnerstag, 11. Juni 2015

Heute ist dein Geburtstag darum feiern wir alle deine Freunde freuen sich mit dir.
Nochmal alles Liebe zum Geburtstag falls du das hier liest!
Heute Morgen hatte ich das Gefühl ich würde nicht pünktlich zur Schule kommen, jedoch habe ich es dann aber noch geschafft so Last Minute. Zum Glück ich will nämlich nicht meinen Planer raus kamen müssen damit die das eintragen können. Also da sitzen dann immer so Frauen vorne am Eingang, schreiben in deinen Planer du bist zu spät und dann auch noch auf einen Zettel fürs System oder so. Wie auch immer ich bin dann halt ins Gebäude rein und direkt zur Form und genau da saß Alexa dann auch schon, guckte sich gerade im handy an wo ich dann angelaufen kam von hinten und sie erstmal ganz fest gedrückt habe. 
Danach haben dann alle hintereinander gratuliert. Irgendwann habe ich Melika im Augenwinkel gesehen und versucht Alexa dazu zu bringen sich nicht umzudrehen, aus versehen habe ich ihr so halb eine geklatscht - Birthday beats - oder auch nicht. Wenn ihr euch fragt was Birthday Beats sind.. Kommt drauf an wie alt jemand geworden ist so oft boxt man die Person dann. Das war aber mehr eine Ohrfeige. Wieso heißt das eigentlich Ohrfeige? Auf jeden Fall irgendwann hatte es Alexa dann auch mitbekommen weil Melika so lange gebraucht hatte und sich nicht traute rein zu kommen. Dann ist Alexa aufgestanden und hat sie ganz doll gedrückt, ja und dann hatte Alexa so einen Ballon den sie mit sich rumtragen musste, einen linken mit einer schönen 16 dadrauf. 
Nach der Form hatten wir dann Science. Der Ballon war ungefähr so hoch am schweben wie Alexa groß ist wenn Sie aufm Stuhl sitzt. Pse hat dann eine ganze Stunde Englisch eingenommen, jedoch kam ich nicht ganz um Englisch drum rum.. Weil wir eine Doppelstunde hatten. However bevor ich Englisch hatte war Pause wo ich mich drauf einstimmen konnte. Mathe war dann vor Lunch dran. In Mathe haben wir aber nur Revision gemacht für das "non calculator paper" was so viel heißt wir dürfen kein Taschenrechner benutzen. Um ehrlich zu sein so gut wie ich hier auch in Mathe bin, ich bin schon ein bisschen aufgeregt und habe leichte Panik zu failen. In Lunch dann saßen wir draußen aufm Feld, weil das Wetter extrem gut war. Irgendwann kam so eine ganze Gruppe Jungs an, die dann für Alexa gesungen haben, jedoch haben die sich beim singen immer weiter nach hinten bewegt und aufgelöst. Wahrscheinlich wurde es ihnen dann doch zu peinlich.





In der letzten hatten wir dann Drama und dann ging es noch in die Stadt, weil ich noch immer Alexas Geschenk kaufen muss für Sonntag. Zusammen mit Becky bin ich dann in die Stadt gelaufen, zufällig haben wir noch Kaylee getroffen und zu dritt sind wir dann in den Laden, welchen ich hier jetzt nicht nennen werde, damit Alexa nicht weiß was sie bekommt. Wie es natürlich sein muss konnte ich das Geschenk nicht kaufen, weil das System nicht funktioniert und ich somit nicht raus finden konnte, was Alexa sich das letzte mal angeguckt hatte. Jedoch haben die mir versprochen es soll morgen wieder funktionieren.

Dann bin ich nach hause und habe einfach mal nichts gemacht, bis es dann essen gab. Jetzt noch eine schöne warme Dusche und ab ins Bett, Nacht Nacht :-)