YUMMY PIZZA 😋🍕

Mittwoch, 10. Juni 2015

Es ist humpday. Nicht wundern, das Wort kennt man als Deutscher ja nicht so. Ist ein Ausdruck für Mittwoch, weil es ja die Mitte der Woche ist. Und wenn man jetzt mal den Aufbau einer Geschichte anguckt mit Einleitung, Hauptteil und Schluss und das Ganze wie in der Grundschule malt, dann ist da halt so ein Hügel in der Mitte für den Hauptteil in der Mitte, also hump. Und danach geht es dann ja wieder runter mit der Spannung und im Leben werden es dann ja weniger Tage in der Woche. Wenn das jetzt irgendwo Sinn macht!?
Wenn nicht ist auch egal. Hauptsache ist, dass es heute Mittwoch ist. Der Mittwoch bevor Alexas Geburtstag. Ihre Gasteltern hatten mich eingeladen mit Essen zu kommen und da es Pizza gibt konnte ich nicht widerstehen.
Zuerst heute Morgen war ich aber natürlich in der Schule. Ich glaube ich habe noch nie so viel mitgeschleppt. Meine Tasche war zum Rand voll mit Schulsachen, Sportzeug und Wechselklamotten, die ich hinterher zum Essen gehen anziehen wollte. Warum ich die mit zur Schule nehme werdet ihr gleich noch erfahren. 
Zuerst in der Form heute Morgen dann habe ich nicht wirklich was produktives gemacht. Im Englisch Unterricht hatten wir dann Mrs. Congdon und zu der Frau kann ich echt nur sagen, dass ich sie nicht Mag. Kann daran liegen weil ich das Gefühl habe sie mag mich auch nicht, ist auch egal auf jeden Fall finde ich auch die Arbeit die sie macht nicht gut. Ich habe ja keine Ahnung von unterrichten. Die Arbeit von einem anderen Schüler aus zu drucken, und uns dann als Beispiel geben ist ja noch okay aber dann den ganzen Text zu geben um ihn auseinander zu setzen und dann die Paragraphen in dergleichen Reihenfolge zu nehmen und die Sätze vom Aufbau nur mit anderen Wörtern.. Also bitte!? Die Aufgabe an sich ist eigentlich discriptive writing. Also ein Text verfassen in dem man viele Schreibtechniken einbaut und es so kreative wie möglich macht. Wie soll man das denn kreativ nennen wenn man im Nachhinein so gesehen alles kopiert?! Ändern kann ich leider aber auch nichts. Unter anderem hatte ich noch Science wo wir mit Wiederholung angefangen haben für das mockexam. Dann noch Mathe und Sport. In Sport üben wir die ganze zeit für den Sporttag am 01.07.
Nach der Schule bin ich dann mit Alexa in Bus gestiegen und zu ihr nach Hause gefahren. Jedoch habe ich neben Nicole gesessen und mit ihr geredet bis ich dann ausgestiegen bin. Von der Bushaltestelle aus bin ich dann mit Alexa zu ihr nach Hause gelaufen. Zusammen haben wir uns dann umgezogen und fertig gemacht fürs Essen gehen um 17 Uhr. Da fragt man sich auch wer geht so früh essen, dann aber wieder Bedacht dass das Essen ja auch gekocht werden muss bzw die Pizza gebacken ist das schon wieder berechtigt. Auf jeden Fall hab ich versucht mir locken zu machen, habe es auch hinbekommen aber dann lief die Zeit davon und ich hatte nur den halben Kopf fertig, also habe ich mir einfach einen voluminösen Dutt gemacht. Dann ging es auch schon los. Alle man ins Auto und ab in die Stadt.


In der Stadt haben wir dann noch einen Kuchen abgeholt und den zu einer anderen Feier gebracht. Von dort aus sind wir dann zu Pizza Express gelaufen. Für uns war sogar schon ein Tisch vor reserviert.
Es war der gleiche Tisch wie den den ich mit den Girls hatte, jedoch anders rum gedreht. Zu erst wurden dann natürlich Getränke bestellt. Nach länger Zeit mal wieder hatte ich mir eine Diet Coke bestellt. Weil Alexas Gastfamilie Gutscheine hatte, so dass man eine Vorspeise und Hauptgerict für 10 Pfund bekommt, konnten wir uns alle eine Vorspeise mit aussuchen und natürlich habe ich Dough Balls bestellt, wie soll es auch anders sein?


Zur Hauptspeise gab es dann eine Tunfischpizza mit Romana Base Boden, das heißt, dass der Boden etwas dünner ist. Jedoch ist die auch größer und am Ende habe ich es auch nicht geschafft sie auf zu essen. Als ich dann noch gehört habe es gibt Kuchen hätte ich platzen können.
Durch die Stadt ging es dann wieder zurück zum Auto und zurück zu Alexa, wo ich kaum noch Treppen steigen konnte. 

Wir haben uns kurz in ihrem Zimmer aufgehalten und danach ging es runter. Unten auf dem Tisch  standen zwei Kuchen und dann haben wir zusammen angefangen Happy Birthday zu singen und man konnte Alexa ansehen, wie glücklich und überwältigt sie war. 



Mit einer Tasse Tee haben wir dann Kuchen gegessen uns ein bisschen unterhalten und danach bin ich auch schon dabei gewesen mich auf den Weg nach hause zu machen. Alexa und Moy hatten mich noch ein Stück Richtung Stadt mit begleitet.



Zum Glück stand mein Bus dann da schon und ich konnte direkt nach hause fahren. Hier angekommen war ich dann erstmal noch alleine, Als dann meine Gastmutter nach hause kam fragte sie mich ob ich essen kommen möchte, jedoch hatte ich aber schon gegessen.
Jetzt gehe ich erstmal duschen, gute Nacht :-)