arrived

Samstag, 30. August 2014

Huhu,
so gestern ging es endlich los, nach fast 1 1/2 Jahren warten oder so. Ja ich habe das laange im voraus geplant. Auf jeden Fall darum geht es jetzt nicht.

Gestern Morgen um 5 bin ich aufgestanden, habe geduscht, letzten Sachen wie Zahnbürste eingepackt und gefrühstückt. Danach habe ich mich von meinem Kaninchen verabschiedet, auf das Mama natürlich jetzt aufpasst, und danach haben Mama und Papa mir noch ein kleines 'Sorgenfresser' Kuscheltier mit gegeben. Auf dem Weg ins Auto um den Koffer zu verstauen habe ich mich bei Oma und Opa verabschiedet. Dann sind wir gegen 6.30 Uhr losgefahren, aber nicht direkt Richtung Autobahn, sonder meinen Freund vom Bahnhof abholen. Danach dann auf die Autobahn und an der zweiten wieder runter um meine beste Freundin ins Auto zu packen. Und dann gings richtig los. Auf der Fahrt wurde dann nochmal gekuschelt. Am Flughafen waren wir dann ca 1-2 Stunden zu früh, aber egal. Da haben wir dann nochmal bei Mecces was getrunken. Danach Koffer abgegeben und dann noch rum geschlendert. Viele Tränen sind vergossen worden. Wollte kaum wen los lassen. Aber musste ich dann. Bin als letztes ins Flugzeug und muss extrem verheult ausgesehen haben. Saß mitten im Gang neben einem Mädchen die auf der anderen Seite im Gang saß. Ihr Name ist Lise, das hab ich raus gefunden, als wir zusammen ausgestiegen stiegen sind. Also genauer auf der Busfahrt die noch kurz an stand.
Dann am Flughafen in London halt wurde nochmal Passkontrolle gemacht bevor wir zu den Koffern konnten. Und dort haben wir (Lise und ich) noch weiter Leute kennengelernt. Als erstes den Jungen der neben mir saß, dann den der hinter ihr saß mit der Frau die Sprachreise-Leiterin ist. Also die haben wir auch kennengelernt und dann halt noch Anna aber die kannte ich schon vorher.
Also noch zu ergänzen, ich glaub wir waren für die Frau 'kostenlose-nutzbare-Werbefläche'. Die hat die ganze Zeit Bilder von uns gemacht für ihren Katalog.
Naja dann haben wir die Koffer geholt und sind durch eine Tür gegangen, also der Ausgang haha. Und dann haben wir uns zu WHG also der englischen Organisation gestellt um zu warten bis uns wer abholt. Kam mir etwas komisch vor. Manchen gingen neue kamen dazu die dann auch wieder gingen und ich saß ganze vier Stunden da um zu warten. Und dann kam der Taxi Fahrer mit drei anderen Mädchen die in den gleichen Bezirk müssen wie ich :-) Also den Koffer geschnappt und ab ins Auto. Die eine kannte ich schon aus der Whatsapp-Gruppe die wir irgendwann mal gegründet haben. Die zwei anderen nicht. Aber während der Fahrt lernten wir uns etwas kennen.
Irgendwann war es dann auch soweit und ich durfte als erstes aussteigen. Oh war ich aufgeregt, aber als ich meine Gastmutter gesehen habe und gemerkt habe, dass sie froh ist, dass ich da bin ist alles wie verflogen gewesen. Im nächsten Eintrag erzähle ich dann wie es weiter ging :-)

see you soon.