time to say good bye

Sonntag, 24. August 2014

Wie die Überschrift schon sagt, es war Zeit sich zu verabschieden.
Das letzte Wochenende vor meinem Flug am 30.08 ist angebrochen. Also kamen am Freitag Abend meine Mädels. Insgesamt waren wir zu siebt, also eine angenehme Anzahl. Zwischen durch aber echt anstrengend wenn alle durcheinander reden. Nachdem alle da waren haben wir erstmal ein Pizza Taxi angerufen und unglaublicher Weise waren die 7 Pizzen nach 26 Minuten dann auch da. Für eine Pizza muss man immer viel länger warten. Naja egal, also während des wartens haben wir im Wohnzommer gesessen und geredet und schon mal überlegt wer wo schläft und welchen Film wir zu erst gucken. Also zur Auswahl standen Bibi Blocksberg, American Pie und American Pie das Klassentreffen und ja in der Reinfolge haben wir die dann auch geguckt. Auf jeden Fall kam dann die Pizza. Die haben wir auch gegessen - was auch sonst haha und dann saßen wir noch ganz lange im Esszimmer. Danach habe ich meine Abschiedsgeschenke bekommen, die ich gar nicht haben wollte. Ich finde das immer total unangenehm :( Also erstmal habe ich einen Kuchen bekommen von Sarah und Viki, ein Buch und ein Brief von Samu. Das Buch wollte ich zu erst mittags noch bei Amazon bestellen und war froh es doch nicht gemacht zu haben. Dann einen Bilderrahmen von Steffi mit einem Bild  von uns drin - kommt auf jeden Fall auf mein Nachttisch in England. Und dann noch einen Brief von Tally auf  Diddlpapier. Das Geschenk bekomme ich von Marie zum ganz großen und letzten Abschied am Flughafen. Sie und mein Freund so wie Mama und Papa kommen mit. Aber in diesem Post unwichtig. Dann sind wir ins Wohnzimmer und haben die Filme angefangen zu gucken, wobei wir aber eher geredet haben. Beim zweiten Film ist dann auch schon wer eingeschlafen und am Ende dann wach geworden. So gegen 2.30 Uhr. Passend, weil wir dann bevor wir den dritten geguckt haben erstmal den Kuchen gegessen haben. Gegen fünf Uhr sind wir dann auch schlafen gegangen und haben die Lichter ausgemacht :-) Morgens um 10.30 Uhr hat dann der Wecker geklingelt und ich habe Frühstück gemacht. Nachdem Frühstück ist Marie zum Zug gegangen und als die anderen ca eine Stunde später abgeholt worden sind musste ich natürlich wieder anfangen zu weinen. Oh man, aber wurde direkt getröstet. Ist nur komisch zu wissen, dass man keinen mehr wieder sieht bis Dezember oder spätestens Juli 2015.