Ballett :-)

Dienstag, 30. September 2014

Hello Guys,
heute hatte ich nur einen "halben" Tag. Also nur bis nach der vierten Stunde (13:30 Uhr). Heute morgen hatten wir wieder assembly. Dieses mal ging es um zu spät kommen und dass keine Hoddies erlaubt sind und son Kram. Am Ende wurde dann ein Jahrgangsleiter war es glaube ich gewählt.. Also auf unseren Stühlen lag ein Zettel mit den Namen drauf und den wir wählen wollen, dahinter muss man dann ein Kreuz machen. Natürlich haben sich alle vorgestellt und etwas geredet was sie verändern wollen oder so.



Also nach der 4. bin ich dann zur Bushaltestelle und nahm den Bus nach hause. Bin dann zu Saintsburry's und habe Zutaten gekauft um mir Kaiserschmarren zum Mittagessen zu machen-mal was Deutsches. Irgendwie hat das hinterher nach Rührei geschmeckt, nächstes mal muss ein besseres Rezept her. ^





Als Jeanette nach hause kam fragte ich sie ob sie nochmal bei der Ballettschule angerufen hat und sie sagte nein. Dann gab es essen und wir versuchten nochmal anzurufen. Vergeblich nur die Mailbox die eine Nummer hinterließ wo man noch anrufen kann. Beim zweiten Anruf sollte ich diese notieren aber habe das nicht so schnell hinbekommen also haben wir nochmal angerufen und plötzlich geht da jemand dran. Dann hat Jeanette angefangen zu reden, dass ich Austauschschülerin bin und bei ihr tanzen möchte aber die Frau am Telefon meinte das wird nicht gehen oder zum mindest nichts bringen, weil wir im Januar dann anfangen zu üben für eine Aufführung im Juli. Da bin ich aber nicht mehr da. Jedoch hat die Dame uns an eine andere Ballettschule weitergeleitet. Da haben wir direkt angerufen und dort wurde gesagt, dass ich gerne morgen um 17:45 vorbei kommen kann für eine Stunde, dann werde ich eingestuft und so weiter.

Ich freue mich schon und melde mich morgen wenn das erste Training um ist xx