Von Strumpfhose zu Strumpfhose

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Hallo Leute,

heute war ein verdammt anstrengender Tag. Nach der Schule kam erstmal der Bus nicht pünktlich - so wie immer. Als er dann aber kam bin ich rein und die Fahrt nach hause dauerte auch ewig. Nachdem ich ausgestiegen bin lief ich schon fast nach hause, schloss die Tür auf, lief die Treppe hoch in mein Zimmer und zog mich um für Ballett. Zwischen durch guckte ich noch auf mein Handy aber Zeit dafür hatte ich auch nicht. Also meine Schuluniform, die Schuhe, das Shirt, den Rock und die Strumpfhose aus und rein in die nächste Strumpfhose, welche ich erstmal falsch rum anzog und dann das Trikot. Da drüber zog ich dann ein weißes Oberteil, Jeans, Cardigan und meine Converse dazu. In meiner Tasche befand sich der Hautürschlüssel, Trinken, Haarbürste und Deo. Natürlich noch Geld und mein Handy.



Nach 10 Minuten Aufenthalt im Haus ging es wieder raus zur Bushaltestelle und ich nahm den nächsten Bus in Richtung High Woods. Ich bezahlte mein Ticket und zeigte dem Busfahrer wo ich hin will und fragte ob er mir bescheid gibt wo ich raus muss. Er nickte mir zu und ich setzte mich hin. Erstmal fuhr ich beruhigt aber dann sah ich ein Schild mit der Aufschrifft "Business Park" und dachte hier muss ich doch irgendwo raus, also bin ich nach vorne und er hat mich rausgelassen und meint ich muss noch ein kleines Stück zurück. Ok also lief ich los aber in die falsche Richtung - wää. Das fiel mir so nach 7 Minuten auf, bin dann zurück und habe einen Mann gefragt der aus einem Büro rauskam. Der erklärte mir dann wo ich lang muss, aber ich war mir nicht mehr sicher und bog in eine Straße ab an der zum Glück zwei Frauen saßen, also an der Bushaltestelle und die erklärten mir dann den Rest.
Ich sollte eigentlich um 17:45 Uhr da sein, aber da war es schon 18:05 Uhr oder so. Egal ich bin froh angekommen zu sein. Meine Sachen hatte ich schon drunter und bin dann direkt mit zu denen in den Unterricht.
Als ich die Tür auf machte habe ich mich total erschrocken, da standen nur 3 Mädchen an der Stange. Bei uns zu hause sind die Gruppen um das 5-fache groß :o
Auf jeden Fall habe ich mich dann mit dazu gestellt und mit getanzt, ich kam mir vor wie beim privat Unterricht, relativ komisch. Aber ich konnte direkt ganz gut mit tanzen wobei es anstrengend war nach 8 Wochen mal wieder voll power zu geben. Der Unterricht ging dann bis 18:45 Uhr. Nächste Woche soll ich um 19:45 Uhr kommen und dann gucken wir welche Gruppe besser ist :-)

Danach hat Jeanette mich mit ihrer Tochter abgeholt, dann haben wir da gegessen und jetzt bin ich zu Hause. Gute Nacht x