Braintree

Samstag, 20. September 2014

War heute mit Alexa in Braintree im Outlet etwas shoppen. Total tolle Läden. Zum Beispiel Ted Baker, Hollister (HALLO? Hollister im Outlet?!?!), Nike.. So viel irgendwie. Fangen wir von vorne an.

Den Abend davor waren wir essen mit Holly und Holly in der Stadt. Das sind die zwei Mädchen die mit uns am Tisch in Deutsch sitzen. Wir haben uns wieder einmal vor dem Kino getroffen und sind dann durch die Stadt um zu gucken, welches Restaurant für den Abend am anschaulichsten ist. Wir wählten eins mitten an der großen Hauptstraße, die ich auch jeden morgen mit dem Bus zur Schule runter fahre. Die Schule ist dann aber noch mal ein bisschen Fußweg entfernt. Ist auch die gleiche Straße vom Kino. Yates. Drinnen war eine echt lockere Atmosphäre und muss sagen abends gefällt es mir besser dort als tagsüber. Es war sogar ein kleiner Live Akt dort und hat ein paar Lieder gespielt. Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns so super verstehen und der Abend so toll wird. Zwischen durch wollten die beiden sogar, dass Alexa und ich nur deutsch reden, damit die beiden ihrs verbessern können. Sehr süß, das wurde aber früh wieder aufgegeben. Auf jeden Fall lachten wir viel. Gegen 22 Uhr verabschiedeten wir uns dann und Alexa und ich nahmen einen Bus zu mir, weil wir um spätestens 22:30 Uhr wieder zuhause sein sollten. Pünktlicher als geplant waren wir das auch. Danach saßen wir noch in meinem Zimmer und redeten wieder. Über den Abend und den morgigen Tag.

Wir hatten nämlich vor mit ihrer Gastmutter nach Braintree zufahren.
Gegen 13:05 Uhr stand die auch vor meiner Tür, Alexa und ich zogen Schuhe an und ab ins Auto. Direkt fiel mir das "Alice im Wunderland" Buch auf, ich schnappte es mir uns las darin. Die Fahrt ins Outlet Center hat ca. eine halbe Stunde gedauert, auf einem riesigen Parkplatz parkten wir das Auto und gingen mit der Gastmutter zum "Eingang". Also es war kein Eingang in der Art, weil es nicht überdacht war oder so sondern eher wie eine kleine eigene Stadt ein paar Läden aneinander. Dann los, zu erst ging es zu Adidas, da haben uns aber nur die Schuhe interessiert und die waren nicht so spannend. Dann direkt zu Hollister. Der war so anders als die "normalen". Muss wohl daran liegen, dass es Outlet war. 1. kein Geruch wenn man rein kommt; 2. keine dunkle Beleuchtung - relativ normales Licht; 3. zwei Umkleiden in die man so viel mitnehmen darf wie man will. Von den 7 Sachen die ich anprobierte nahm ich eine Sache mit - eine kurze Jogginghose. Die eine die ich habe ist definitiv zu groß.


Ted Baker, war der nächste Shop in dem wir uns aufhielten. Wir beobachteten eine Frau, die es kaum glauben konnte und erstmal FaceTime benutzen musste. Sehr toll, ich bin bei Ted Baker wuhu. Also auf jeden Fall holte ich mir da eine rosa/nude farbende Tasche. Sieht nicht besonders speziell aus, aber sie gefiel mir direkt. Wobei ich sagen muss ich konnte mich kaum entscheiden welche Tasche es werden soll. Weil die Tasche noch neu ist, riecht sie extrem stark nach diesem penetranten Gummi Geruch oder was das ist. In der riesen grünen Tüte befindet sich mein Schatz.


Danach waren wir erst mal bei Burger King für eine kurze Stärkung. Weiß nicht mehr genau was ich hatte, aber war nicht so der Brüller. Bei Nike habe ich Schuhe gefunden die mir gefielen, wollte sie auch mit nehmen doch dann fiel mir ein ich brauche noch ein neues Ladekabel, also wünsche ich mir die Schuhe lieber zum Geburtstag von meinem aller Liebsten Onkel.


Nach dem wir hier fertig waren, ging es zurück. Ich wurde nicht direkt nach hause gebracht. Eher nur meine Tüten, dann nahm Alexas Gastmutter mich wieder mit Richtung Stadt, damit ich mir ein Ladekabel kaufen konnte und anschließend ging es für mich dann auch endgültig nach hause. Dann bekam mein Lieber Onkel erst mal eine Nachricht bekommen und sich direkt umgeschaut im Internet, wie er die Schuhe für seine Nichte bekommen kann. Im Anschluss habe ich noch mit Mama und Papa geskyped. Und jetzt Gute Nacht x