Castle Park

Sonntag, 21. September 2014

Der Sonntag heute war eigentlich recht schön, die Sonne hat etwas geschienen und das Wetter muss dann ausgenutzt werden.
Hab mich heute mit Alexa verabredet um mit ihr zusammen Reece zu treffen. Der Meetingpoint war dieses mal ausnahmsweise nicht das Kino - nein wirklich nicht- sondern der Castle Park. Der Grund sich mit Reece zu treffen war ganz leicht zu erklären. Er ist gut in Sciene, wir nicht so. Alexa und er sind im gleichen Kurs, aber wirklich verstehen tut sie auch nicht alles, aber ist auch klar. Es fehlen einem einfach die Begriffe. Auf jeden Fall warteten wir am Eingang vom Castle Park auf ihn, aber er kam nicht. Zum Glück hatte ich dort WLAN - mein normales Inernet geht immer noch nicht - und dann bekam ich eine Nachricht von ihm dass er sich um eine halbe Stunde verspäten würde.
Also liefen wir etwas durch den Park und gingen dann zurück zum Treffpunkt. Inzwischen hatte Holly angerufen und gefragt ob wir uns mit ihr treffen wollen und wir wollten auch nicht gemein sein und sie mit dazu holen ohne Reece zu fragen, also warteten wir bis er kommt.



Weil wir eine Weile durch den Park gelaufen sind war er auch schon am Treffpunkt, er saß auf einer Bank und guckte durch die Gegend. Als er uns sah stand er auf und kam uns entgegen. Direkt fragten wir ihn ob das klar geht wenn Holly auch kommt und er stimmte zu. Nach kurzem Telefonat stand sie dann auch schon mit ihrer kleinen Schwester vor uns. Damit hat auch keiner gerechnet, aber die kleine war echt süß. Holly holte sich was zu essen bei Mc Donald's und dann ging es wieder in Castle Park. Da verbrachten wir dann auch den Rest des Tages. Reece erklärte und Science. Bei ihm verstand ich das ganze auch. Danach kletterten wir auf den Klettergerüsten rum, schaukelten und rutschten Rutschen runter, während Holly ihr essen genoss. Ich kam mir vor wie ein kleines Kind aber eigentlich war es mir nicht mal peinlich. Ich bin 14, deutsch und habe einfach Spaß am Leben. Normalerweise würde ich sagen, mich sieht hier eh nie wieder wer.. Jedoch lebe ich weiter 10 Monate hier :D Zwischen durch riefen wir ein paar Leute an, aber es hatte keiner Zeit für uns. Manchmal machten wir uns heimlich über Leute lustig, ich weiß das nicht nett, aber bei manchen geht es echt nicht anders.



Gegen 17 Uhr fiel Alexa ein sie müsste eigentlich schon zuhause sein, also ging sie mit Holly und ihrer Schwester und ich blieb mit Reece noch ca. eine halbe Stunde. Wir unterhielten uns die meiste Zeit über Deutschland. Weil er da wohl mal gewohnt hat. Das habe ich letztes mal im Matheunterricht mitbekommen. Sein Vater arbeitet oder hat bei der Army gearbeitet. Holly meinte vorher schon daswäre alles gelogen was er in dem Zusammenhang erzählt aber das glaube ich gar nicht mal. Er ist in England geboren, dann ist er nach Hannover gezogen für drei Jahre und dann wieder zurück. Dann wurde sein Papa ein zweites mal nach Paderborn versetzt und sie waren wieder 3 Jahre in Deutschland. Holly hat es immer darauf angespielt warum er kein Deutsch kann, aber seine Erklärung dafür klang plausibel und einer der einen damit beeindrucken wollte wäre da nicht so drauf gekommen und hätte es so sicher rüber gebracht.. denn seine Antwort darauf war, dass er auf eine Englische Schule für Kinder ging deren Eltern bei der Army arbeiten. Als ich mit Mama auch noch drüber geredet habe hat sie auch bestätigt dass es genau so gewesen sein wird. Also SHUT UP Holly, Reece lügt nicht :D x  Sie wird es eh nie lesen.

Naja dann irgendwann sind wir auch gegangen. Er hat seinen Bus genommen und ich meinen. Es dauerte mir aber echt zu lange zu warten, deshalb war ich kurzzeitig bei Burger King um mir ein Chocolate Hottie Brownie zu kaufen. Den aß ich dann während ich auf den Bus wartete und dann ging es heim.