Missoula

Donnerstag, 18. September 2014

Today I was out for Dinner.

Hallo meine Lieben,

zwei Wochen ist es her, dass Alexa und ich uns kennenlernten. Das wurde heute gefeiert im Lokal in der Stadt :-)
Ok Spaß bei Seite. Jeanette ist heute Abend mit zwei Freundinnen verabredet gewesen (ich wusste nur von einer) und sie meinte ich darf gerne wen mitbringen. Da habe ich Alexa gefragt. Nach der Schule bin ich mit zu ihr, wir haben uns fertig gemacht.. Also Schuluniform aus, was schickes an und dann sind wir schon mal in die Stadt um etwas rum zu gucken.
Gegen halb sieben sind wir dann zum Treffpunkt gegangen, haben Jeanette angerufen, weil wir dachten wir sind vor einem falschen Restaurant. Die ausgemachte Zeit, war nämlich schon etwas überschritten. Aber es war das richtige und sie meinte wir sollen doch schonmal rein gehen. Der Anweisung wurde gefolgt und drinnen war dann eine Frau die etwas suchend aussah. Also sprach ich sie an und fragte ob sie auch auf Jeanette wartet und sie sagte ja. Dadurch kamen wir etwas ins Gespräch und setzten uns schonmal an einen Tisch. Kurz darauf kam sie dann auch und war total verwundert, dass wir uns schon 'kennen'. Etwas später kam dann noch eine Freundin von den beiden dazu und dann setzten Alexa und ich uns an einen eigenen Tisch etwas weiter hinten im Lokal. Wir bestellten etwas zu trinken und anschließend essen.

Als ich dann mal auf die Toilette musste war ein Schild mit "Heart Breaker" drauf geschrieben auf der Tür und ich dachte mir nur 'gut das sind dann wohl die Jungen, wo ist die Frauen Tür?' Hab sogar um die Ecke geguckt bis mir dann die Tür mit der Aufschrift 'Muskelman'. So ist das also, Frauen sind Herzens Brecher. Naja aber muss sagen, die Toilette war recht modern. Es gab sogar ein Glätteisen, aber dafür muss man extra zahlen.

Irgendwann gegen 20 Uhr kam dann eine Frau zu uns an den Tisch und fragte nach 'ID Cards', das sind hier halt Ausweise. Weil man darf hier wohl nach 19 Uhr nicht ohne rein.. 1. wir haben es schon eine Stunde später und 2. sind wir mit unserer 'Mutter' hier und das haben wir auch so gesagt. Die Frau schien etwas unterbemittelt zu sein, auf jeden Fall meinte sie immer wenn wir gesagt haben 'besprechen sie das mit unserer Mutter', dass wir ihr die ID Card zeigen sollen. Schrecklich. Dann folgte das Gespräch und wir wurden von denen nicht mehr mit dem Arsch deshalb angeguckt.

Gegen 21 Uhr verließen wir dann das Missoula und wir brachten Alexa nach Hause, ich holte meine Sachen aus ihrem Haus die ich mittags dort abgestellt hatte und fuhr dann mit Jeanette nach Hause.

und jetzt, good night x