Norwich City

Dienstag, 9. September 2014

Guten Abend meine Lieben,
ich bin soo kaputt. Mein Tag war total lange. Bin um 20:30 Uhr erst zuhause gewesen, aber auch schon um 7 Uhr wach.
Mein Tag begann mit Alexas Wecker, da wir nur 1 1/2 Stunden Zeit hatten bin ich auch direkt Duschen gewesen und danach sie. Wir zogen uns an und gingen Frühstücken. Danach ging es ab mit Jeanette nach Norwich. Wir haben Zeit zum shoppen und sie arbeitet und gibt Präsentationen.

Die Autofahrt hat ca. 1 1/2 Stunden gedauert, also fast so weit wie nach London. Bei fast jeden Lied im Auto sangen wir mit und damit es nicht so doof für Jeanette ist versuchten wir uns sogar auf englisch zu unterhalten.


Als wir angekommen sind, machten wir aus uns gegen 15:30 Uhr wieder am Auto zu treffen. Zur Vorsicht schalteten wir einen Wecker ein - würde sonst schief gehen. Definitiv!

Wir liefen erstmal Planlos los. Wir waren nicht einmal sicher ob wir richtig sind. Wir standen auf einem großen Platz, so in der Art wie die Domplatte nur halt kleiner haha. Ok doofe Beschreibung, sorry. Da war dann eine Kirche die zum Fotoshooting genutzt wurden und kaum zu glauben Pizza Express. Also falls wir nichts passendes zum Essen finden geht es dahin :-)


Dann gingen wir an der Kirche vorbei und landeten glücklicherweise in der Stadt. Direkt fiel uns next in den Blick, aber wirklich colle Sachen gab es da auch nicht. Danach ging es dann zu Topshop. Haben wir in Colchester zwar auch aber der hier war viel riesiger. Wir probierten extrem hässliche Schuhe an, aber während wir sie an hatten fanden wir die gar nicht mehr so schlimm. Hab leider kein Foto gemacht :/ Aber hab euch die verlinkt wenn ihr hier drauf klickt : Schuh

Danach ging es auf zu Starbucks und wir holten uns eine Hot Chocolate. Doof gelaufen, weil wir eigentlich geplant hatten damit bei Primark rein zu gehen, aber da steht an der Tür 'no drinks and food'. Naja egal. Wir setzen uns mit dem Trinken auf eine Bank vor dem Laden und hörtem einem Straßenmusiker zu. Er stand vor einem Mikrofon, hatte seine Gitarre an einen kleinen Verstärker angeschlossen und sang einfach. Klang gar nicht mal so schlecht ;-) Übers aussehen ließ sich streiten. Vor ihm tanzte ein Opi, eigentlich ja süß, aber das war es definitiv nicht.


Nachdem ausgetrunken war, ging es dann bei Primark rein. Normalerweise stehen bei uns im Eingang bei Primark immer ganz viel Security, tausende von Ständern mit diesen Beuteln und manchmal auch so Rollwagen. Hier gab es lediglich einen Securitymann, wenn er überhaupt einer war und einen Ständer für die Beutel. Die Luft war total stickig, die Kleiderständer total eng an einder. Kein Aufzug, ok das wenigste Problem aber im Vergleich fällt es schon auf. Es gab nur zwei Stockwerke und glaube auch nur eine Rolltreppe die in eine Richtung fährt. Oder gab es doch Aufzüge, ach ich weiß es nicht. Kann nur sagen, it was horrible in there! So viele schöne Sachen gab es da jetzt auch nicht. Habe mir ein Ding mitgenommen wo ich dreck Wäsche reinpacken kann, ein Oberteil und ein paar Turnschuhe. Die wurden dringend benötigt, weil ich keine aus Deutschland für Sport mitgenommen habe.
Während wir noch andere Schuhe anprobierten sahen wir eine  Frau mit Tüte von Abercrombie and Fitch. Also fragten wir sie wo das hier ist damit wir uns nicht tot suchen müssen. Sie meinte im Chapelfield. Das ist ein Einkaufszentrum. Also überdachtes shoppen. Vielleicht zwei drei Minuten von unserem Standpunkt aus. Also los. Als wir ankamen sahen wir lediglich einen Hollistershop.



In den ging es rein und mit einem Top wieder raus. Hätte mir noch mehr kaufen können aber habe es dann doch gelassen. Das Geld muss ja schließlich bis Ende des Monats reichen. Dann suchten wir weiter nach Abercrombie, aber vergeblich. Nichts zu finden. Das suchen macht dann irgendwann auch hungrig und es ging ab zu Pizza Hut. Da wählten wir das Buffet.


Während wir bezahlten fragten wir die Kassiererin wo Abercrombie ist und die erklärte uns den Weg. Wir kommen da an und wo stehen wir? Vor Hollister. Totale verarsche. Wir hatten es dann ganz aufgegeben und sind einfach noch so durch die Stadt gelaufen.





Pünktlich machten wir uns auf den Weg zurück zum Auto und fuhren heim. Total plötzlich wurde ich müde und habe ein bisschen im Auto geschlafen.


Sehr süß ich weiß :-) Morgens hatte Jeanette mich gefragt, ob ich noch mit ins Krankenhaus will hinterher und das wollte ich nicht ablehnen, also furhen wir nachdem wir Alexa an einer Bushaltestelle raus gelassen haben.
Ich muss sagen, ich bin froh, dass unsere Krankenhäuser sind wie sie sind und ich hoffe ich muss hier niemals ins Krankenhaus! Da sind lediglich Vorhänge vor den Betten, so wie in den Filmen. Konnte mir das nie richtig vorstellen. Wie schrecklich das sein muss. Man hört alles von den anderen und dann zu sechst in so einem Zimmer. Kein eigenes Bad. Also meine das so, dass auf den Zimmern kein eigenes Bad ist. Oh Hilfe. Aber muss sagen das Baby ist ganz niedlich :-) Hab aber nicht nur das Baby kennengelernt heute. Im Krankenhaus war dann auch gleich Zac mit der kleinen aufm Arm, nicht nur Rachel der das Baby gehört, sondern auch die Zwillingsschwester, ihr Freund und irgendwann kam auch nur der Papi zum Kind, achja und Imogen war auch da. Die süße ist das erste Enkel Kind von Jeanette.

Nachdem Krankenhaus waren wir dann alle zusammen Essen. Was heißt alle zusammen. Imogen, die eine Tochter und ihr Freund plus Zav Jeanette und ich :-) Hatte mir einen Burger bestellt, der war auch super lecker aber echt zu viel. Jetzt bin ich echt mega kaputt und gehe schlafen. Morgen auf zur Schule, yeah ! xxx