school today

Montag, 8. September 2014

Guten Morgen meine Lieben,

heute geht es so halb los. Sitze hier mit meiner halben Schuluniform und warte darauf, dass Zac mich zur Schule bringt. Nur die halbe Schuluniform, weil die Sachen die ich bestellt habe noch nicht da sind. Aber ich habe schon gut vorgesorgt und die liebe Thea und die liebe Alexa gefragt ob die mir eins von ihren Oberteilen leihen können. Ich habe zwei gefragt, falls eine es vergisst mit zu bringen.

Also um genau zu sein, ich habe eine schwarze Hose an, ein schwarzes Top und eine schwarze Strickjacke, dazu weiße Socken. Trotzdem komme ich mir etwas "Emo" mäßig vor.

In meiner Tasche für heute haben ich:

  • einen Block
  • eine Federmappe
  • Ninas Hose, die mir nicht passte
  • Deo
  • Portmonee
  • Kopfhörer
  • Schlüssel


Ich glaube in ca einer halben Stunde geht es los. Dann ist es 11.50 Uhr. Hier zum mindest, in Deutschland natürlich eine Stunde später. Weiß aber glaube ich auch so ziemlich jeder. Die Schule meine wir sollen um 12:30 Uhr da sein, aber wir haben in unserer Gruppe (Nina, Alexa, Thea und ich) abgemacht schon um 12:15 Uhr da zu sein um sich vorher zu treffen. Dann habe ich auch noch genug Zeit ein Oberteil anzuziehen :D Ich bin schon total gespannt.

Berichte später wie es war und so weiter xxx