Christmas Time

Montag, 6. Oktober 2014

Hallo meine Lieben, würde gerne über mein Wochenende erzählen können, aber es ist einfach nichts spannendes passiert.

Hab mich entschieden euch etwas über meinen Montag zu erzählen. Der morgen war schon das reinste Chaos. 

Gestern Abend hat Jeannette mir gesagt sie hat meine Sachen halt so wie jede Woche übers Wochenende gewaschen, aber weil es geregnet hatte musste sie die Sachen auf den Heizungen verteilen. Also ebenso meine Schulunniform. Den Rock hatte ich auch schon gesehen und eine Hose hatte ich noch im Schrank. Als ich mit ihr geredet habe meinte sie das dunkele und das weiße Shirt sind gewaschen ich soll gucken welches ich dann morgen früh nehmen will aber muss gucken auf welcher Heizung die liegen.. Also habe ich mich heute morgen auf die suche nach dem schwarzen Shirt gemacht, weil das weiße nur zum Sport ist. Die Suche war aber komplett vergeblich und ich fiel in Panik weil ich angst hatte kein Oberteil für die Schule zu finden. Dann bin ich nach der Dusche aber nochmal runter und dann habe ich auf dem Sofa in der Küche geguckt und da lag dann das hellblaue unter anderen Sachen. War mir dann auch egal, Hauptsache ein Oberteil.

Diesen Morgen kam mein Bus zum Glück pünktlich. Aber somit hatte ich auch länger draußen rum zu stehen um auf Alexas Bus zu warten, weil der immer später kommt als meiner. So lange haben Holly und ich uns dann gegenseitig durch umarmen aufgewärmt. 

In der Form haben wir ein Quiz gehabt. Es ging um Rechenaufgaben. Die Leherin hat uns in Gruppen aufgeteilt, wir hatten ein 'Startkapital' von 50 Pfund und dann durften wir immer Geld setzen und wenn wir was richtig hatten durften wir das Gebot zu unserem jetzigen Stand addieren und wenn es falsch war subtrahieren. Alexa und ich haben mit zwei jüngeren zusammen gearbeitet und am Ende haben wir gewonnen :-) 

Die erste Stunde hatten wir Food Technology aber das war nicht sonderlich spannend. In Geschichte haben wir auch nichts wirkliches gemacht. Es ist einfach stink langweilig. Das einzige etwas lustige war. Jayden bei zu bringen was 'i love you' heißt. Er hat nämlich immer anstatt 'ich liebe dich' ich liebe mdisch gesagt oder sowas. Dann dachte erst das liebe gehört nicht dazu aber am Ende hat er es dann doch noch hinbekommen. Die erste Stunde im Deutschunterricht haben wir die Leherin verbessert. Sie hat anstatt gruselig grüselig geschrieben. Dann hatten wir die Lunch Break und da hab ich mir Nudeln geholt. Bald kann ich die nicht mehr sehen. In der letzen Stunde Deutsch war Jade (die sitzt neben mir) ganz aufgeregt wegen Weihnachten. Fast die ganze Stunde ging es nur um Weihnachten. Um unsere Wünsche und die Lieblingsweihnachtslieder und so weiter. Zwischen durch haben Alexa und ich erklären müssen wie das mit dem Sitzenbleiben ist. Anscheinend haben die das nicht.

Den Weg zur Bushaltestelle bin ich mit Thea zusammen gegangen und dann halt alleine nach Hause gefahren. Das Wetter war so schrecklich. Total windig, alle dreißig Minuten startet es zu regnen und es ist Arschkalt. Jetzt liege ich im Bett, mache noch Englisch Hausaufgaben und trinke Tee. 

Schönen Abend noch xx