nightmare

Freitag, 3. Oktober 2014

Hallo Leutz,

die letzten zwei Tage ist recht viel in der Schule passiert.

Donnerstag im Matheunterricht wollten wir die Jalousienen runter machen und dann kam die auf ein mal von der Decke. Alexa und ich saßen genau davor, aber es ist zum Glück früh genug aufgefallen also setzten wir uns auf die andere Seite. Aus Sicherheitsgründen verließen wir dann den Klassenraum und setzen uns nach draußen bis das Problem beseitigt wurde. Dann ging der Unterricht normal weiter :-) Nach der Schule ging ich mit Thea zusammen in die Stadt; sie zum Tennis ich zur Bushaltestelle.



Heute morgen war schlimmer als je ein anderer Tag. Der Anfang verlief normal, ich hab geduscht gefrühstückt und bin dann ausm Haus. An der Bushaltestelle war ich gegen 7:35 Uhr und der Bus kommt eigentlich um 7:39Uhr. Pech gehabt, heute morgen nicht.. der um 7:49Uhr auch nicht und der um 7:59 Uhr auch nicht. Aber der um 8:05 war dann da. Wie auch nicht anders zu erwarten war der Verkehr ein Alptraum und es ging kaum voran. Normalerweise wäre ich schon in der Schule jetzt. Heute kam ich aber erst um 8:45 Uhr dort an. 10 Minuten nachdem die Form begonnen hat. Ich musste meinen Planer vorzeigen und dann wurde eingetragen, dass ich zu spät bin. Ich fände das ja alles nicht so schlimm, wenn wir nicht uns im letzten assambley uns hätten was übers zuspät kommen anhören müssen. Hoffe das kommt nicht nochmal vor.

Der Rest der Schultages war ok, die erste Stunde Deutsch. Da durften wir auf Tische schreiben.


Die zweite und dritte Food Technology. Da habe ich mit Alexa zusammen Pasta gemacht. Genauergenommen Ravioli. Die wurden in der Lunchbreak gegessen. Da haben wir noch anschiss bekommen weil wir drei Sekunden nach dem klingeln immer noch aufm Boden saßen. Hate the teachers.


Nach der Schule bin ich dann mit Thea und Alexa in die Stadt, weil ich Post weg bringen musste. Einen Brief an meine liebe Oma und Sachen für die Sparkasse. Nicht sonderlich spannend. Dann haben wir noch Sachen wie Duschgel gekauft aber das spielt hier jetzt auch nicht so eine Rolle. Bei Starbucks haben wir uns dann am Ende noch hingesetzt und sind dann nach Hause gefahren alle :-)



Zuhause angekommen bin ich dann mit meinen Gasteltern noch essen gefahren und habe mir Maccaroni Cheese bestellt. Weiß nicht warum ich heute zweimal Nudeln gegessen habe, aber egal.. Es ist WOCHENENDE.

Melde mich dem nächst nochmal, Lena