endlich Wochenende

Samstag, 11. Oktober 2014

Hello Guys,
die Woche war nicht wirklich spannend bis darauf dass ich wahrlich den Musikkurs wechsel und Thea heute nach der Schule mit zu mir gekommen ist.

Wir haben uns an den Fahrradständern getroffen und sind dann zur Bushaltestelle gelaufen. Der Bus kam sogar relativ schnell. Während wir im Bus saßen habe ich Jake angeschrieben, was er heute macht und er meinte nichts und er fährt jetzt nach Stanway. Dann haben wir rum gescherzt, dass der bestimmt gleich in diesem Bus sitzt (ist der einzige Bus nach Stanway). Auf ein mal steht jemand bei uns im Bus mit zwei schwarzen Ohrrigen und der gleichen Jacke wie die die ich bei ihm auf Snapchat. Ja das war er dann auch, erst dachte er ich hätte ihn nur im vorbeifahren gesehen und als er mich gesehen hat ging durch den ganzen Bus 'Ohhh, oooh, OH!' Thea und ich haben uns nicht mehr einbekommen vor lachen.
Zu hause haben wir uns umgezogen und sind zu Sainsbury's um Milch zuholen, wir haben uns nämlich Rührei gemacht oder es halt vorgehabt.
Danach sind wir dann nach Hause haben Rührei gemacht und dann sind wir raus und haben uns mit Jake getroffen. Es ist nichts spektakuläres passiert, wir sind eigentlich nur einmal durch Stanway gelaufen. Auf dem Rückweg sind Thea und ich noch zu Mc Donalds und dann noch in ein riesengroßen Spielzeugladen.

Hab nen neuen besten Freund, weiß nicht ob man ihn sieht.. Ist der große bunte Teddy. Bin mit ihm zusammen umgefallen, der war mir einfach zu spät.






Als Thea und ich dann wieder zuhause waren haben wir uns nochmal Nudeln gekocht. Das war gegen 21:30 Uhr sind dann hoch in mein Zimmer und haben ausgemacht, dass wir morgens Ombre in ihre Haare machen.

Wir haben uns nen Wecker gestellt sind aber vorher schon wach geworden. Dann haben wir direkt das Ombre in Theas Haare gemacht und sind dann in die Küche um uns Frühstück zu machen. Danach haben wir es ausgespült und dann ist sie auch schon nach Hause gefahren. Hab die Liebe erst noch zur Bushaltestelle gebracht.

Mittags war ich dann nochmal mit Jake verabredet und wir haben extrem viel spaß gehabt aber es war schwer die ganze Zeit in englisch zu reden. Hab ihm versucht zu erklären was ein Blinddarm ist. Ganz einfach, das ist was du im Bauch hast nicht brauchst und wenn es explodiert dann bist du tot. Er hat es nicht ganz verstanden dann haben wir ein Translator benutzt.

Als er gegangen ist bin ich zur Bushaltestelle und in die Stadt gefahren, hab mir noch was bei Starbucks geholt und bin dann wieder nach hause.


Bin jetzt wieder zuhause und liege im Bett. Habe eben mal meine E-mails gecheckt und was liebes von meiner Omi gefunden. Morgen nehme ich mir die Zeit mal um zu antworten.. Bis dahin, Lena x