Half Term Break

Dienstag, 28. Oktober 2014

Wie die Überschrift schon verrät ich habe Ferien meine lieben. Schade dass ich nicht in Niedersachen wohne zuhause die haben nämlich zur gleich zeit Ferien wie ich hier.. NRW die zwei Wochen vorher aber was Solls, dann wurde ich halt etwas eifersüchtig gemacht. Dafür mach ich jetzt alle eifersüchtig die noch gerne Ferien hätten.
Also heute Dienstag der zweite Ferien Tag. Ich habe leider nur eine Woche also von Montag (gestern) bis Freitag (Halloween). Das coole ist dass hier Halloween sogar gefeiert wird. Also werde da bestimmt mal was machen und nicht so wie in Deutschland einfach im Bett zu liegen abends. So richtig was ich machen will weiß ich auch noch nicht. Aber werde euch berichten. Gestern am ersten Ferien Tag habe ich erstmal ausgeschlafen und echt s gar nichts gemacht. Das liegt auch wahrscheinlich daran dass ich bis tief in die Nacht auf FaceTime aktiv war. Ich habe den ganzen Tag einfach nur im Bett gelegen, sims gespielt und Tutorials angeguckt und zwischen durch dann Pll (pretty Little liars) weiter geguckt. Bin mittlerweile schon bei der zweiten Staffel. Sonst gucke ich sowas nicht wirklich durch. Bin nicht dafür begabt lange an etwas zu sitzen, also habe keine Geduld und mir ist sowas auch nicht wichtig genug aber spielt keine rolle. Kann nur sagen es ist echt spannend und lohnt sich Nächte lang zu gucken. Abends kam dann Jeanettes Enkelin imogen. Das Mädchen ist echt total süß mit ihren blonden, langen, gelockten Engleshaaren. Hab eigentlich nicht viel mitbekommen von ihr bis sie dann mit Jeanette die Treppe hoch kam und ich Jeanette nur hören sagen habe "aber du musst anklopfen" - jedoch zu spät gesagt und die kleine Stand mitten in meinem Zimmer. Sie wollte mir gute Nacht sagen. sie krabbelte auf mein Bett in ihrem pinken Schlafanzug und guckt auf mein Laptop und fragte ob ich wieder mein Spiel spiele. Dazu müsst ihr wissen, dass ich letztes mal mit ihr zusammen sims spiele. Dann habe ich ein gute Nacht Kuss bekommen und dann sagte sie noch dass sie Minions liebt. Ich habe nämlich ein großes in meinem Bett liegen. Für diese Nacht habe ich ihr das dann zum kuscheln gegeben und sie ist aus meinem Zimmer raus
Heute morgen hat Jeanette mich dann nachem aufstehen gefragt ob ich mit zu ihrer Mama kommen will aber ich habe um 13 Uhr eine Verabredung mit Alexa und habe dann abgesagt aber bin dann erst noch mit runter. Dort durfte ich erst mal imogen beschäftigen in dem wir bis frei zählen und dann durch den Gärten laufen; von einem zum anderen Ende. Ich natürlich im Schlafanzug. Jeanette wollte das ganze erst noch für meine Mama filmen, aber das wollte ich nicht so gerne.


Irgendwann war ein Fensterputzer vor meinem Fenster, wäre auch nett wenn mir das jemand gesagt hätte und ich mich hätte drauf vorbereiten können beobachtet zu werden.




Gegen eins kam dann auch Alexa. Ich hatte ihr zugesagt sie an der Bushaltestelle abzuholen. Die Zeit war eigentlich auch gut eingeplant aber trotzdem bin ich zu spät ausm Haus. Das lag auch daran, dass ich die hintere Tür nicht zu bekommen habe. Da hängt so ein Fliegengitter vor und es ist etwas windig und so ist das immer wieder ins Haus geflogen und ich konnte die Tür nicht vernünftig zu machen. Irgendwann kam dann ein Anruf von Alexa dass sie ausm Bus sei aber ich nicht da bin und sie eine zu weit gefahren ist wo ich denn bleibe. Darauf bin ich dann auch ausm Haus und ihr entgegen gelaufen und mit ihr dann zu mir. Wirklich viel hatten wir uns heute nicht vorgenommen. . Nachdem Imogen und Jeanette wieder kamen haben wir uns kurz mit ihr beschäftigt und sonst hauptsächlich nur geredet. Jeanette rief mich irgendwann runter, als der Postbote kam. Ihr dürft wiedermal raten was kam!? Geeeenau. Ein Packet von Mama und Papa :-)))))) Alles was drin war war doppelt und dreifach eingewickelt. Total uncool. Hat mich sehr gewundert warum die Knoppers nicht in Watte eingepackt waren.



In der Tüte war Maggie von Oma und Opa mitgesendet drin. Würze damit immer meine Suppen oder Eintöpfe aber meistens "trinke" ich es regelrecht.
Um 15 Uhr haben wir uns dann Spiegelei und Toast gemacht. Mittendrin ruft Jeanette mich aus dem Wohnzimmer und zeigt aus dem Fenster wo ich eine Elster sehen konnte. Sie hat gefragt was ich jetzt machen muss und ich habe gesagt "dass Fenster zu oder?" Ich dachte halt weil Elstern bekanntlich stehlen und sie sagte nein. Dann war ich verwirrt und sie sagte ich muss jetzt das von Sonntag machen.. also die Elster grüßen mit "Hello Mister Maggie, how is Your Misses?". Danach durfte ich dann auch weiter kochen. Gegen 17 Uhr kam Imogen nochmal hoch, weil Jeanette wollte, dass ich runter komme. Meine sozial Arbeiterin Nicki ist da. Dieses mal haben wir aber wohl nur ein kurzes Gespräch, dass andere kommt dann die Woche danach und am 05.12. kommt sie dann nochmal um mit mir den 6 Wochen Rhythmus anzufangen. Das heißt danach kommt sie alle sechs Wochen vorbei. Wir haben vor an dem Tag dann zu Costa zugehen. Das ist eine Café Kette so wie Starbucks, ohne hier jetzt Schleichwerbung zu machen. In der Zeit saß Alexa dann in meinem Bett rum. Kurz nachdem Nicki ging sind Alexa und ich raus und ein bisschen rumgelaufen.Wir haben einen Spielplatz gefunden und uns dort dann aufgehalten bis ich sie irgendwann zur Bushaltestelle gebracht habe. Sie ist nach hause gefahren und ich dann gegangen.