Hello Mr. Magpie

Sonntag, 26. Oktober 2014

Heute morgen nach dem aufstehen hat Jeanette mich gefragt ob ich später mit ihr in einen Laden kommen möchte um etwas zu shoppen und ich habe zu gesagt, ich habe eh nichts zu tun. Dann habe ich mich direkt angezogen, habe gegessen und wir sind ins Auto gestiegen.Unterwegs haben wir Fraungespräche geführt, also über Schuhe, Make Up, Kleidung, aber auch über Freunde und Familie.

Mitten an einem Kreisel meinte Jeanette dann, dass ich jetzt Salutieren muss. Also sowas wie jemanden grüßen. Dabei soll ich dann sagen "Hello Mister Magpie, how is your Misses?" Wenn ich das nicht mache bringt das Unglück. Dann mach ich das doch mal ohne zu wissen warum. Zuerst dachte ich, dass auf dem Kreisverkehr eine Statue wäre die man im vorbeifahren grüßt, aber vergeblich da ist keine.

Am Laden angekommen sind wir erstmal durch die Kinderabteilung zusammen und haben uns nach ein paar Sachen für Imogen umgeguckt oder zum mindest gesagt, was süß aussehen würde. Danach die Frauen Abteilung wo ich ihr helfen sollte ein Kleid zu finden, auch vergeblich. Trotzdem habe ich andere schöne Sachen gefunden. Jedoch nichts gekauft.

Jeanette hat sich einen neuen Rock gekauft und Puschen für Imogen. Die sehen aus wie pinke Katzen. Total niedlich.

Auf dem Weg zurück haben wir besprochen für Lunch bei Mc Donalds anzuhalten, aber vorher noch bei Sainsbury's was fürs Abendessen holen wollen. An einer ganz anderen Stelle sollte ich schon wieder Salutieren ohne zu wissen wofür. Was solls? Ich werde es raus finden. Genau so wie, warum alle Engländer mit einer roten Mohnblume am Kragen rumlaufen.

Bis dem nächst, Lena xx