Happy Halloween

Freitag, 31. Oktober 2014

Hello Guys,
today is the 31st of October, that means it's Halloween. Ich habe aber nichts spannendes für heute Abend geplant gehabt. 

Heute morgen nach dem aufstehen, war ich alleine, weil Jeanette und Del arbeiten waren. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte bin ich dann in die Stadt gefahren um Ross von dort abzuholen. Er weiß nicht wie er von dort weiter muss. Kein ding, also bin ich in den nächsten Bus und etwas in der Stadt rumgelaufen bis er dann auch angekommen ist. Da habe ich mir erstmal ein blaues Kleid gekauft, was ich letztes mal schon haben wollte, ein Rock und eine Kette. 

Mit Ross bin ich dann zu mir gefahren und er hat sich aufgeregt, weil der Weg so lang ist. Ich find es gar nicht mal so unbedingt, aber naja egal. Als wir dann bei mir waren musste ich meine gewaschene Bettwäsche aufhängen, so lange stand Ross auf dem Flur rum. Ich am mir echt doof vor beim aufhängen, weil die Bettdecke so groß ist. Das ist nicht wie eine normale einzelne Decke, das ist eine Decke für zwei Leute. Hab aber auch das gemeistert, wiedermal stolz auf mich. Als ich fertig war sind wir dann hoch in mein Zimmer gegangen und wie jeder andere hat er sich erstmal meine Fotowand angeguckt und Kommentare abgegeben und 1000 Fragen gestellt, haha sehr süß. Irgendwann haben wir uns nh Kleinigkeit zu essen gemacht und sind dann schon zurück in die Stadt gegen 18 Uhr. Da war ich dann nämlich mit Thea verabredet und Ross musste nach Hause seiner Mama mit der Halloween Party seiner Schwester helfen. Auf dem Weg vom Haus zur Bushaltestelle kamen uns schon kleine "gruselige" Kinder entgegen. Total niedlich wie die alle verkleidet waren und weil sie ja gruslig waren taten wir natürlich auch so als ob wir uns erschrecken würden wenn sie sich zu uns umdrehten. 

Thea und ich trafen uns vor Kfc, doch bevor sie da war ging ich kurz rein um nicht draußen in der Kälte rum zu stehen und dann das... 


ein Pumpkin, sehr süß. Dann kam Thea und wir sind durch die Gegend gelaufen um zu entscheiden wo wir essen wollen. Auf jeden Fall hatten wir vor, kein Mc Donalds, kein Burger King, kein Kfc, kein Subway, also alles Fastfood ausschließen. Gehört Subway zu Fastfood? Egal ihr wisst was ich meine.  Dann gab es noch andere Sachen zur Auswahl die aber auch nicht so der Burner waren. Wir hatten ja noch nicht mal Ahnung was wir haben wollten, also worauf wir hunger haben. Schließlich haben wir uns für Pizza Hut entschlossen. Da mussten wir zwar etwas Fußweg hinter uns legen, weil das schon fast aus der Stadt raus ist aber das war nicht so schlimm für uns, der Hunger war ja noch nicht so riesig.

Bei Pizza Hut waren die Angestellten alle verkleidet anlässlich des Tages und manche hatten schon acht eine gute Verkleidung, wie die eine Frau mit einem Reißverschluss im Gesicht. Zu zweit wurden wir an einen Tisch für vier gesetzt, aber den Platz brauchten wir auch für das was wir bestellten. Die größte Pizza mit einem Rand aus Teigbällchen mit Käse. Belegen lassen haben wir die uns mit Schinken und Morzarella Käse. Dazu gab es dann eine Vorspeise und Salat von Salat Buffet. Ich liebe den Salat so!


Nachdem wir bei Pizza Hut raus waren sind wir noch zu ASDA gegangen um etwas rum zu gucken, weil wir noch nicht direkt nach hause wollten. Ich weiß ja, dass es echt hässlichen Schmuck gibt aber so hässlich und bunt, da kam ich dann auch nicht drauf klar. Zum Beispiel diese Haarsträhne.


Für Leute die Pretty Little Liar gucken, die wissen warum ich von diesem Schild ein Bild gemacht habe. Für die anderen.. fangt an es zu gucken, mega gute Serie.


Wir sind dann beide zusammen in die Stadt gelaufen und haben die selbe Linie genommen, bloß in andere Richtungen. Zu hause angekommen habe ich noch kurz mit Jeanette über den Tag geredet und jetzt liege ich in meinem Bett.