Bro back in da hood

Mittwoch, 26. November 2014

Hi guys,
die überschritt verrät ja schon vieles aber es soll in diesem Eintrag nicht nur darum gehen. Ich erzähle euch mal meinen generellen Tag.
Ich bin gegen 6:50 aufgestanden so wie sonst auch immer. Erst der erste Wecker um 6:30 der zweite um 6:40 und der dritte, weil alle guten Dinge drei sind ging dann um 6:50. Heute morgen war es echt nicht leicht aus dem Bett zu kommen. Ich hatte über Nacht das Fenster offen gelassen und genau dann bereute ich es. Es war Mega kalt und es hat über Nacht gefroren. Aber naja ich wollte halt nur nicht in einem stickigen Raum aufwachen. Auf jeden Fall bin ich dann aufgestanden, habe kurz überlegt ob das blaue oder das schwarze Shirt dann welche der Hosen und naja dann bin ich ins Badezimmer und habe mich fertig gemacht. Um 7:15 stand ich dann in der Küche, habe eine Schale aus dem Schrank genommen und mit Cornflakes gemacht. Gleichzeitig habe ich mir essen für die Schule eingepackt und ebenso meine Flasche aufgefüllt. Zum Glück war die Spülmaschine leer sodass ich meine Sachen darein stellen konnte und nicht noch abspülen musste weil dafür hatte ich keine Zeit mehr. Dann hab ich schnell meine Schuhe angezogen, meine Jacke und einen Schal umgemacht. Und naja dann durfte ich meinen Schlüssel Suchen um die Tür aufzuschließen. Und schwups war ich draußen und ging zur Bushaltestelle. Der Weg kostet mich etwa 10 Minuten Fußmarsch. Als der Busfahrer die Tür öffnete und ich einstieg und sagte dass ich ein Kinderticket möchte durfte ich das mal wieder mit meinem tollen deutschen Schülerausweis beweisen, was nicht selten der Fall ist. Auf dem Weg zur Schule habe ich dann erstmal weiter in meinem Buch gelesen. Eigentlich lese ich nicht oft aber wenn das Buch dann doch spannend wird geht das wohl und außerdem wollte ich Akku sparen und Internet und da ich das Buch wegen Form mithätte hab ich das vorgezogen. Beinah hätte ich sogar den Busstop verpasst.

Schule an sich war dann eigentlich total langweilig, weil eigentlich mal so nichts passiert ist. Weder in den Stunden noch in Form oder den Pausen.. Abgesehen davon dass wir den Mathe Test den wir gestern geschrieben haben wieder bekommen haben unkontrolliert was wir dann selber machen sollten. Ich hatte 119 von 130 Antworten richtig und somit 92%. War aber auch wieder mal nicht sonderlich schwer wenn man weiß wie. Nach der Schule bin ich mit Thea hoch in die Stadt und wir haben von dort den Bus genommen. Nicht mal im Bus ist was passiert.

Zuhause habe ich mich dann mit Tee aufs Sofa gesetzt und TV geguckt. Irgendwie war da zwar nichts spannendes aber Kinderprogramm unterhält wenigstens etwas.

UND DANN, die Haustür geht auf und ich höre eine männliche Stimme sagen "You okay?" Wer ist es wer ist es? ZAC ZAC ZAC is back! Dann saßen wir erst mal nh Weile zusammen im Wohnzimmer und unterhielten uns bis ich dann meine Sachen fürs Ballett angezogen habe und mich in meinem Zimmer aufgehalten habe. Irgendwann kam Jeanette dann nach hause und wir sind zusammen zu ihrer Tochter zum Essen gefahren. Es gab Roast Dinner :-) Und von dort bin ich dann zum Ballett und das war heute Abend sogar ganz gut. Habe das Gefühl ich kann die Reinfolgen bald auswendig.

ERFOLGSGEFÜHL AUF VOLLER LINIE!

Im Auto auf dem Weg nach Hause ging es dann darum dass Zac doch erstmal Ross abchecken muss und wie er mit der Uni klar kommt und dann kamen wir auch schon zuhause an.
Morgen letzter Tag vorm Wochenende, wuup

Nachti xx