just another sunday

Sonntag, 23. November 2014

Hello love,

ES IST SONNTAG UND ICH BIN GANZ ALLEINE :OOO

Jetzt dürft ihr raten was ich heute gemacht habe. Meine Gastfamilie war auf einer Hochzeit eingeladen von morgens bis abends und ich hatte noch nichts geplant. Erst habe ich mir vorgenommen zu backen aber dafür hätte ich einkaufen gehen müssen und es hat geregnet. Dann habe ich mir erst mal die Vorräte angeguckt weil ich mir ja auch selber Dinner kochen muss. Dafür habe ich Meatballs aus der Gefriertruhe genommen die ich mit Nudeln zusammen essen wollte.

Ja zum Frühstück gab es Spiegelei auf Toast und eine Tasse Kakao, für mehr war keine Milch mehr da. Das Spiegelei wurde mit dem Maggi verfeinert, was Oma und Opa mir im letzten Paket mitgeschickt hatten. Danach ging es in mein Zimmer und ich fing an ein Bild zu kreieren wie ich es verändern könnte. Umstellen. Ganz einfach. Ich verschiebe meine Möbel. Und los ging es. Das Bett kam längst an die Wand aber erstmal alles was drunter auf den Flur, das weiße neu gekaufte Regal nahm platz an der gestreiften Wand wo das Bett stand, der Kleiderschrank blieb wo er war und das Nachtschränkchen kam neben mein Bett. Dann wurde alles wieder ordentlich gemacht und gesaugt.




Während ich so umstellte war ich am Handy und habe mit Ross geschrieben und abgemacht heute noch nach Brightlingsea zu fahren. Ich musste mich nur etwas beeilen, denn mittlerweile war es ca 12:30 und der nächste Bus den ich kriegen muss von hier um den Anschluss Bus zubekommen ging in zwei Stunden und ich musste noch mein Zimmer fertig bekommen und duschen und mich fertig machen und vlt nochmal kurz was essen weil wer weiß bis wann ich nichts mehr bekommen hätte. Also legte ich gleich los, sonst mach ich mir nie so Gedanken drüber aber sonntags kommen die Busse nur alle 2 Stunden und vier wollte ich echt nicht warten :D

Also alles nach der Reinfolge gemacht und sogar noch Zeit zum Haare glätten gehabt. Das hat sich aber mega nicht gelohnt denn ab da an hat es den ganzen Tag geregnet. Sehr geil. Aber egal ich habe einen coolen organgenen Regenschirm den ich dann einfach aufgespannt habe während ich zur Bushaltestelle gelaufen bin. Dann habe ich sogar noch einen Bus eher bekommen das heißt noch länger auf den Bus in der Stadt warten. Aber besser zu früh als zu spät da sein. Hab dann ein Returnticket gekauft was total der Fehler war aber egal komm ich später zu. Vielleicht kann man es sich auch schon denken.


Also ich finde dafür dass ich 10 Minuten laufen musste, durch den Regen sehen meine Haare da noch ganz gut aus im Bus. Abgesehen durch den Fakt, dass mein Gesicht aussieht als hätte ich Mitleid nötig und würde jede Minute anfangen zu heulen.

Im Bus hatte ich mit Alexa telefoniert, weil ich gesehen hatte sie ist in der Stadt und dann mit ihr zusammen die Zeit zum warten überbrücken wollte aber sie war schon auf dem Weg heim. Jedoch war ich trotzdem nicht alleine, denn  als ich aus meinem Bus ausstieg wollte Thea gerade einsteigen und ich fing an zu lachen, weil Alexa in dem Moment meinte sie hätte Thea heute in der Stadt gesehen. Dann legte ich mit Alexa auf und ging mit Thea zu Costa im Kino weil es da wärmer war und wir so nicht draußen in der Kälte rumstehen mussten.



Gegen 15:25 Uhr sollte mein Bus kommen und deshalb sind wir schon etwas früher raus, Theas Bus kam direkt und ich habe dann gewartet aber der Bus kam und kam nicht dann habe ich im Internet geguckt und gesehen der Bus an dieser Bushaltestelle am Sonntag nicht kommt und dann lief ich los in die nächste Straße und wie soll es sein? Der Bus steht da schon aber habe ihn noch bekommen und wieder ein Childreturnticket gekauft. Dann bin ich erstmal 40 Minuten gefahren und habe gegen 16:20 Uhr vor Ross Tür gestanden.

Er und sein Vater haben noch den Kühlschrank aufgebaut den wir gestern gekauft hatten und währenddessen war ich oben um meine Sachen abzustellen. Durchs Fenster hörte ich schon Poppy, seine kleine Schwester. Dann bin ich wieder runter und Poppy hat mich direkt angesprungen und war total froh mich wieder zu sehen. Die Begrüßung hat sich angefühlt als hätten wir uns 3 Monate nicht mehr gesehen. Man bedenke ich habe sie gestern das letzte mal gesehen.

Richtig viel haben Ross und ich aber nicht gemacht. Wir waren erst unten mit den Eltern und haben etwas geredet. Danach bin ich dann mit ihm draußen im Regen spazieren gewesen. Am Meer lang wobei ich schon die bedenken habe krank zu werden. Glaube das war einfach keine gute Idee aber egal wird schon. Als wir wieder bei ihm waren haben wir erstmal Abendessen gegessen. Die Mama hat nämlich für mich mitgekocht. Ich habe mich an den Tisch gesetzt, Ross hat seinen Teller neben meinen gestellt und ich noch mal kurz weg gegangen und jetzt dürft ihr raten was passiert ist :D Poppy hat einfach ihren Teller dahin gestellt und sich neben mich gesetzt. So leicht geht das.
Nach dem Essen hat Poppy den Tannenbaum aufgebaut. Es ist zwar erst ein Monat vor Weihnachten aber so hat man länger davon. Engländer haben glaube ich alle Plastiktannenbäume.Also ich habe da kein Problem mit aber ich wollte das mal angemerkt haben. Etwas später haben seine Eltern mich gefragt wo in Deutschland ich wohne und dann wurde der Laptop aufgeklappt und ich durfte erstmal bei Google Maps die Adresse eingeben. Und dann die Frage aller Fragen, Ross zeigt auf die Postleitzahl und fragt "Ist das die Hausnummer?" Ich habe so doll angefangen zu lachen, dass es fast schon weh tat. Musste ihn dann aufklären und erklären, dass das der Postcode ist. Hinterher hat er mir gezeigt wo er vorher gelebt hat und wo die andere Oma wohnt und so weiter :-) Die Gegend ist schon echt schön gewesen.



Ross Mama hat mir angeboten mich nach hause zu bringen wenn ich mag, was eigentlich ganz nett war, aber ich hatte ja Returntickets. Also Geldverschwendung aber so müsste ich nicht den Bus um 20 Uhr nehmen. Der nächste kommt dann ja erst um 22 und das wäre ziemlich spät für einen Sonntag und ich weiß nicht wann meine "Eltern" nach hause kommen.
Als Ross und ich dann genau in der Mitte, also um 21 Uhr runter gegangen sind war Poppy auch noch wach, aber schon im Schlafanzug. Dann meinte Kelly also die Mutter dass sie nur noch den Tee austrinken möchte und wir dann fahren können. Also half Ross Poppy in den Katzen onsie damit sie im Nachthemd nicht friert und dann gings ins Auto. Im Auto hat Poppy uns ihre eigenen Lieder vorgesungen und auf einmal war sie eingeschlafen.

 Zuhause war ich dann alleine, habe mich fertig gemacht und jetzt Gute Nacht xx