Vorgeburtstag

Donnerstag, 13. November 2014

Es ist der 13.11.2014 das heißt ein Tag bevor meinem Geburtstag und ein Tag bevor Mama und Papa extra für mich nach England kommen. Und zwar weil meine Eltern kommen werde ich nicht mit Jeanette und Del zuhause essen sondern mit Papa und Mama essen gehen und das wiederum war der Grund wieso ich heute Abend mit Jeanette und Del essen war. So zu sagen ein Vorgeburtstagsessen.

Nach der Schule habe ich den Bus nach hause genommen. Aber ausnahmsweise nicht den direkten, da Ross mich angerufen hat und meinte er wäre in der Stadt wir könnten uns treffen. Passierte dann. Danach bin ich dann nach hause. Gegen 16:45 Uhr war ich zuhause und bin dann duschen gegangen um mich fertig zu machen.


Als Jeanette und Del auch beide zuhause waren sind wir direkt los gefahren zu Frankie&Benny's. Das ist ein Italienisches Restaurant. Also ganz klar Pizza heute Abend.
Im Reastaurant hatten wir einen Tisch vorbestellt, bzw hat meine liebe Gastmutter einen gebucht. Als ich dann am Tisch in die Karte geguckt habe konnte ich mich kaum entscheiden ob die Carbonara Nudeln mit Hühnchen oder doch lieber die Pizza mit Meetballs oder doch Calzone? So unglaublich viel. Mittlerweile verstehe ich auch die ganzen Zutaten die auf den Karten stehen, das ist nämlich immer das größste Problem.
Meine Überlegungen wurden durch das "Happy Birthday" Lied unterbrochen, das durch die Lautsprecher tönte, wo ich schon peinlichkeits gerührte Tränen bekommen habe. Und dann habe ich mich am Ende für die Pizza Bonza 7 oder so entschlossen. Das war die Pizza mit Meetballs, Bacon, Ham...


Während des Essens haben wir uns über alles mögliche unterhalten. Am meisten darüber wie mein Wochenende aussieht, aber so genau weiß ich es nicht mal. Dann noch über meine Familie im allgemeinem und wie die Schule ist.

Zum Dessert gab es dann Brownies mit einer Geburtstagskerze in der Mitte. Dazu ertönte dann wieder das Happy Birthday Lied und dieses mal standen zwei Kellner vor mir die lauthals mitgesungen haben genau wie meine Gasteltern. Dann habe ich die Kerze ausgepustet und mir was gewünscht. Also war das Lied vorher gar nicht an mich, ups. Habe mich sehr gefreut und kam aus dem lachen und grinsen kaum noch raus. Also mein Abend war perfekt.


Zuhause habe ich dann noch aufgeräumt und meinen Koffer fürs Wochenende mit meinen Eltern gepackt. Ich werde nämlich mit ihnen im Hotel schlafen.

Gute Nacht und bis Montag :-)