alles auf Anfang

Montag, 15. Dezember 2014

Hallo meine Lieben,

heute war ein ganz durchschnittlicher Montag:


  • keine Lust zum aufstehen
  • keine Lust auf Schule
  • bevorzuge längeres Wochenende!

Dafür durfte ich aber schon das 15te Türchen aufmachen :-) Heutige Schokoladenform: ein Schlitten.
Nur noch 9 Tage bis Heiligabend aber nur noch 4 bis es nach Hause geht am 19.12. Ihr wisst gar nicht wie ich mich schon freue. Erst schien der Tag noch so weit weg und auf einmal kann man schon sagen "diese Woche geht es nach Deutschland". Ich bin schon am überlegen was in meinen Koffer kommt, abgesehen von Teddy und Weihnachtsgeschenken. 

Heute hatte ich eine Stunde Food Technology, dann doppel History und dann doppel Deutsch. Uns wurde heute mitgeteilt, dass morgen ein Assessment geschrieben wird. Sehr gut, also heißt es heute Abend wird gelernt. Mr Rowbottom hat uns zwar schon mal die Fragen und Antworten gegeben aber trotzdem ist das noch viel zum Wiederholen. ffs. Aber egal hey letzte Woche. In Lunch hatte ich heute Milchreis den ich mir vorher zuhause schon mal gekocht hatte und jetzt nur noch in der Microwelle warm gemacht hatte. 



Nach der Schule war ich dann in der Stadt, mit Thea. Wir haben uns eine Bratwurst gekauft und ich muss sagen ich habe mich wie zuhause gefühlt. Die war so lecker!


Ich habe mir ein Kleid gekauft und die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt. Naja ein bisschen was fehlt noch, leider. Das Geschenkpapier ist so süß was ich ausgesucht habe. Da sind Winnie Pooh und seine Freunde drauf so niedlich. 

Als ich dann zuhause war hatte ich nen Gedankenblitz die Geschenke zu verpacken aber keinen Platz und somit habe ich mich entschlossen mein Zimmer wieder in den Urzustand zurück zu bringen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwer das war! Angefangen zu schwitzen habe ich. Teilweise war die Tür so zugestellt dass ich angst hatte wenn man mich zum Essen ruft dass ich nicht aus meinem Zimmer raus komme. 



Als ich dann gerufen wurde war ich schon fast fertig und meine Tür wieder frei. Beim Essen gestern ging die Küchenlampe aus die bis heute Abend immer noch nicht repariert war also kam ich in eine Kerzen beleuchtete Küche um mich dann im Lampen beleuchteten Esszimmer hinzusetzen um zu essen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz was das war aber es war mir zu viel. 

Nach dem Essen bin ich dann am aufräumen gewesen und jetzt lerne ich noch :( Bye Bye xx