Letzte Nacht in England

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Hallo meine Freunde,

morgen geht es nach Hause endlich. Gestern habe ich angefangen meine Koffer zu packen und ich muss euch sagen ich bin etwas überfordert gewesen. Ich habe alles einzeln durch geguckt, was mit kommt und was nicht. So viel Klamotten habe ich gar nicht mitgenommen. Eher Weihnachtsgeschenke, alle schon eingepackt bis auf die für meine Großeltern. Die wurden in Tassen eingewickelt. Mein Handgepäck ist immer noch in Bearbeitung. Ich habe nicht wirklich viel drin, das meiste ist zum mindest weil wir ja nach den Ferien Arbeiten schreiben in Englisch und Science. Außerdem sind da die Vans drin die gewaschen werden müssen. Morgen kommt noch etwas zum essen rein.

Während ich gepackt habe, habe ich versucht Platz zu sparen und habe deshalb Socken und Unterwäsche in meine Schuhe gesteckt.


Die Geschenke wurden in T-Shirts eingewickelt und alles wurde irgendwie versucht in den Koffer zu packen.



Irgendwann war dann auch alles gepackt so dass ich morgen früh nur noch ein paar Sachen dazu tun muss, wie Zahnbürste und Föhn. Dann habe ich mich mit dem Koffer gewogen und ich war der Meinung das passt wohl; sah aus wie genau 23 kg.

Heute war somit auch der letzte Schultag und ich habe nochmal ein kleines Weihnachtsgeschenk von Adele bekommen. Das werde ich ins Handgepäck tun. Von allen haben wir tolle Weihnachtsferien gewünscht bekommen und es wurde so oft gesagt, dass Alexa und ich fehlen werden. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass alle an uns denken :-) Die Fächer heuten waren aber auch nicht so der Burner. In der ersten Stunde hatte ich Englisch, da haben wir die letzte Stunde mit der Leherin verbracht. Die Tische standen wieder in der Mitte zusammen und wir haben Musik gehört. Danach war dann eine doppelstunde Science angesagt. Erst wurde der Test besprochen und danach kam ein Experiment und dann haben wir nur noch geredet. In der vierten war dann anstatt Mathe PSE angesagt. Total unnötig sollten wir uns einen Laden aus der Stadt aussuchen und darüber eine Präsentation in 20 Minuten vorbereiten. Meine Gruppe hat KFC ausgewählt. Und nach Lunch saßen wir dann wieder eine Stunde in der LRC. In Lunch durfte ich mir erstmal eine Diskussion anhören. 'Der Lunch Club' hat keine passende Zeit gefunden sich für die Weihnachtsgeschenke zutreffen.

Zuhause blinkte dann mein Handy ständig auf weil ich Benachrichtigungen bekommen habe wie alle posten auf Instagram, dass sie uns vermissen und uns tolle Ferien wünschen und so weiter.


Zum Abendbrot habe ich dann das letze mal mit Jeanette zusammen gegessen. Del ist ja schon gestern nach Dänemark zu seinen Kindern geflogen. Es gab Nudeln mit Gemüse in der Soße. Kann das nicht erklären sorry. Nach dem Essen durfte ich schon mal vorträglich mein Weihnachtsgeschenk aufmachen. Und ich habe mich sehr gefreut über eine neue TED BAKER Make-Up Tasche. In der Tasche war eine Kerze, eine Creme und ein Bodyspray und ja nicht zu vergessen ein Lipbalm.

Nach dem Essen bin ich direkt ins Bett und jetzt liege ich hier mit Kopfschmerzen und versuche zu schlafen, Nacht xx