Heute ist Theas Geburtstag darum feiern wir

Freitag, 12. Dezember 2014

Hallo meine lieben
Alle bitte einmal thea gratulieren! Ist ihr Geburtstag heute darum wird es auch in diesem Blogeintrag grundsätzlich gehen.
Mein Tag begann um 6:40 Uhr heute morgen wobei ich um 00:00 noch wach war um thea anzurufen und ihr zu gratulieren. Aber um 6:40 bin ich dann direkt ins Badezimmer, hab dann meine schuluniform angezogen. Heute mal Rock mit blauen Oberteil. Okay hatte gestern auch ein Rock an. Dann hab es Cornflakes zum frühstück und habe dann auch schon das Haus verlassen. Auf dem Weg zur Bushaltestelle musste ich etwas laufen weil ich sonst den Bus nicht mehr bekommen hätte und ich wollte heute mal pünktlich sein um mit thea zur Schule gehen zu können. Bin dann also in der Stadt ausgestiegen und dann zu starbucks weil thea da mit jenna war. Zu dritt sind wir dann zur Schule gelaufen. In Form hatten wir dann heute wieder unser Quiz aber leider gab es dieses mal keine Flaggen zum raten am Ende.
Erste Stunde war dann deutsch wo ich mich wie immer gelangweilt habe. In der zweiten und dritten hatte ich dann Food Technology. Heute haben wir Victoria Sponge Cake gebacken. Eigentlich war das Mega leicht nur mein Kuchen hat so lange im Ofen gebraucht. Deshalb musste ich den dann nach Science (4. Stunde) in Lunch zu Ende machen. Hat mir aber nichts ausgemacht noch mal in den Raum zu kommen ich meine ich hab eh nichts besonders vor gehabt. Den Rest der lunchpause habe ich dann mit Alexa, Adele und Rebecca verbracht. In der letzten Stunde hatten wir dann Sport wo wir ein Völkerball ähnliches Spiel gespielt haben. War eigentlich ganz cool. Nach der Schule musste ich mich dann eigentlich beeilen nach Hause zu kommen, weil ich um 18 Uhr schon wieder in der Stadt sein sollte.
Ich bin dann gegen 16:45 Uhr aus dem Bus raus und war gegen 17 Uhr zuhause, habe mich umgezogen, mein Make Up und meine Haare gemacht und bin wieder rausgeeilt. Mit Alexa habe ich mich dann vorher noch in der Stadt getroffen. Ich hatte den Kuchen mit den ich in der Schule gebacken hatte und Alexa das Hauptgeschenk. Bevor wir uns mit Thea trafen sind Alexa und ich schon mal rein und haben den Kuchen mit Kerzen zusammen abgegeben. Den sollte es für Thea dann als Desert geben ohne das sie was ahnen kann.
Als Thea dann kam haben wir uns hingesetzt, an dem gebuchten Tisch und haben ihr nur unsere Karten gegeben und behauptet wir haben kein anderes Geschenk mehr. Sie hat es geglaubt, wäre ja auch dreist wenn nicht. Dann haben wir trinken bestellt und anschließend Pizza. Für mich gab es mal wieder die Tunfisch Pizza wie immer. Wir hatten aber auch wieder diese Brötchen Bällchen als Vorspeise.






Nach dem Essen wurden wir dann nach Dessert gefragt, was wir aber abgelehnt haben, da wir ja unseren Kuchen haben. Nach zwei drei Minuten kam dann auch schon eine Kellnerin mit dem Kuchen und zwei Kerzen drauf angelaufen und wir haben für sie gesungen :-) 
Dann haben wir drei Teller, Gabeln und ein Messer zum Kuchen schneiden bekommen. Sehr nett.

                                                  



 Hoffe das Thea sich was schönes gewünscht hat. Wir haben dann erstmal den Kuchen gegessen und damit ich das Geschenk nicht in meiner Tasche vergesse haben wir ihr dass dann auch noch gegeben. Eine schöne pinke glitzernde Box. Thea ist ja eigentlich nicht so begeistert von pink, weil ihre fav Farbe ja schwarz ist. Pech gehabt würde ich mal sagen weil der Rest auch komplett zu weit es ging auch in pink war.




Beim auspacken habe ich noch gefilmt wo uns dann ein Kellner in die Kamera gegrinst hat. Also ich finde wir hatten einen schönen Abend. Nach Pizza Express sind wir dann noch ein bisschen durch die Stadt bis wir dann alle mit dem Bus nach hause sind.

Jetzt liege ich in meinem Bett bin total müde und gehe schlafen, Gute Nacht x