Home is simply a place where your friends wait for you to come back

Freitag, 19. Dezember 2014

Es kann sich keiner vorstellen wie schlimm die letzte Nacht für mich war. Wie gesagt ich bin mit Kopfschmerzen um 21:30 eingeschlafen und dann um 00:15 das erste mal hell wach aufgewacht. Ja das erste mal aufgewachte darauf folgte dann ein zweites mal um 01:07 ein drittes um 04:03 und ein viertes um 04:48 ja und endgültig wach war ich dann um 06:33. Da konnte ich dann nicht mehr einschlafen hab es aber trotzdem versucht und dann als der Wecker geklingelt hat war ich mega müde. Kann mir jemand sagen wo der Sinn ist? Manchmal verstehe ich das System des Körpers nicht.
Beim dritten Wecker um 07:35 bin ich dann aufgestanden und als erstes mit einem Beutel Milchreis in die Küche gelaufen. Ich meine ab jetzt rennt die Uhr; Frühstück, duschen, Rest in den Koffer und noch abspülen und das in 2 Stunden weil das Taxi um 09:30 kommen sollte.
In der Küche habe ich dann schon mal Milch gekocht, den Milchreis rein und dann stehen gelassen damit das durchziehen kann so lange wie ich dusche. Ja dann war ich halt duschen und habe mich angezogen und Haare geföhnt und dann bin ich wieder runter und habe gefrühstückt und etwas vom Milchreis eingepackt, für am Flughafen. Dann noch ein paar Blaubeeren drauf und ab in die Tasche
Dann musste ich mir generell mal was einfallen lassen wie ich den Koffer die Treppe hinunter bekommen aber so schwer war es am Ende gar nicht. Dann stand der ganze Flur voll mit meinen Sachen: Jacken, Schuhe, Handgepäck Tasche, Koffer und Tüte mit Affenkostüm (das ich versuche mit ins Handgepäck zu bekommen, wenn es nicht klappt ziehe ich es halt an).


Als letztes hab ich dann versucht noch sauber zu machen, mir ist etwas Milch im Topf angebrannt und es war echt schwer das sauber zu bekommen, hab es aber hinbekommen. Stolz auf mich jaja.
Gegen 09:45 stand dann das Taxi vor meiner Tür und ich durfte meine Sachen als letzte einladen. Musste natürlich vorne, rechts, neben dem Taxifahrer sitzen. Und zu meinem Glück hatte er natürlich Haare im Ohr und in der Nase die so weit heraus kamen dass man sie sehen konnte. Naja dann saßen wir bis 11 in dem Taxi und zwischen durch klingelte dann mal das Handy vom Fahrer und dann wollte er wissen in welchen Terminal wir müssen. Geil Alexa und Thea in zwei ich in eins. Beim aussteigen haben die beiden dann meinen Teddy behalten damit wir uns unbedingt nochmal sehen müssen. 5 Stunden alleine beschäftigen würde ich nicht hinbekommen.
Als ich mit meinem Gepäck dann so abgeladen dort stand musste ich erstmal rausfinden wo ich meinen Koffer abgeben kann und mein Ticket bekommen. Da habe ich erstmal Ross angerufen und rum gepanikt weil ich die Airline nicht gefunden habe aber als ich dann um die Ecke geguckt habe war sie dann da. Ich habe mich angestellt, habe mein Pass raus geholt und dann ging es auch schon los. Ich musste meinen Koffer aufs Band heben und ehm ja dann stand da anstatt 23Kg 23.7 kg aber die Frau meinte sie hat das nie gesehen und der Koffer ging durch.


Dann habe ich mein Ticket bekommen und los ging es einen Weg zu Terminal 2 zu finden. Erstmal bin ich raus und habe dort nach einem Weg gesucht aber da war irgenwie Fußgänger verboten, dann hab ich wen gefragt der hat mir das aber zu schnell und zu undeutlich erklärt also habe ich im Gebäude nochmal eine Frau gefragt und die hat mir gesagt ich soll den Aufzug nehmen und unten nochmal wen fragen. Das ist doch mal schlau. So also in den Aufzug, währenddessen habe ich mit Mama telefonierte. Unten habe ich wen gefragt und die meinte ich muss die Rolltreppe nehmen und dann den Schildern folgen. An dem Ort stand ich nicht zum ersten mal. An dieser Stelle kam ich an als ich das erste mal her geflogen bin. Unter der Erde brach dann der Kontakt ab und ich habe die coolste 'Rolltreppe' überhaupt gesehen. 


Okay, wahrscheinlich kein Phänomen haha. In Terminal zwei angekommen habe ich erst mal Thea und Alexa gesucht und dann sind wir zu Costa um uns dort hinzusetzten. Uh und es gab freies Wlan für 4 Stunden am Flughafen. Ganz praktisch. Zu dritt haben wir uns auf einem großen Sofa breit gemacht und einfach nur gehofft, dass die Zeit vergeht. Zwischendurch habe ich mir Wasser gekauft. Und um 13 Uhr hat Thea uns dann verlassen weil ihr Flug um 13:50 los fliegen sollte.


Nach einer dicken Umarmung hat Thea uns dann verlassen und Alexa und ich sind zurück zu Costa. Zwischendurch haben wir noch eine Bekannte von ihr getroffen. Dann hatte ich noch kurz mein Laptop ausgepackt, aber gar nicht lange und auch Alexa hat mich verlassen.




Seht ihr den Stuhl dahinten? Den finde ich so cool und was ich auch cool fand, war das hier:


Oben in der Ecke bei Snapchat wurde bei mir so eine Briefmarke angezeigt von LHR also London Heathrow. Jaja hat nicht jeder. Nach dem Alexa mich verlassen hat bin ich dann verzweifelt zu meinem Terminal und hatte ja schon angst 2 Stunden alleine warten zu müssen, aber aus irgendeinem Zufall habe ich Lise wieder getroffen. Mit Lise bin ich auch am selben Tag her gekommen; vom selben Flughafen und jetzt wo es zurück geht trifft man sich wieder wie cool ist das denn? Erstmal haben wir uns nur kurz angestarrt bis mir dann ein "dich kenne ich doch" herausrutschte. Ja somit habe ich dann mit Lise die letzten Stunden des Wartens am Flughafen verbracht.


Zusammen haben wir ihren Koffer weg gebracht weil Lise null Plan hatte wohin damit oder jegliches anderes.. Gegen 16 Uhr sind wir dann Richtung Security gelaufen um uns abchecken zu lassen. Also alle Flüssigkeiten in einen Beutel, alles Metallische ab, alles Technische aus der Laptoptasche und dann durch den Scanner. Bei mir alles top gelaufen, aber bei Lise eher nicht so. Die durfte sich erst mal komplett ausziehen bis auf Oberteil und Leggins. Das hat ja nicht gereicht. Lise durfte auch noch diesen Body Scanner durchführen weil ihr FESTIVAL ARMBAND gepiept hat. Weiter ging es dann in Dutty Free wobei wir uns da auch nicht lange aufgehalten haben. Wir hatten uns Wasser gekauft und dann sind wir in den Boarding Bereich gelaufen und haben uns dort hingesetzt. Und was dann kommt weiß doch auch jeder, es ging ins Flugzeug. 
Das Flugzeug sollte regulär gegen 16:30 Uhr starten, wegen jeglichen Problemen ging es aber erst um 16:50 Uhr los. Beim Anstieg bekam ich totalen Druck in den Ohren, es fühlte sich an als ob irgendwas aufplatzt. Gegen 17:30 Uhr gab es dann mal etwas zutrinken und Chips. 


Auf dem Flug habe ich gelesen und versucht Musik zu hören, jedoch taten die Kopfhörer in meinen Ohren weh. Pünktlich gegen 18 Uhr nach Englischer Zeit und 19 Uhr nach Deutscher Zeit kamen wir dann an und es ging flott aus dem Flugzeug. Ich wollte aber nicht alleine zu den Koffern laufen, zu mal ich ganz genau weiß, dass meiner eh noch nicht da sein wird. Also habe ich auf Lise gewartet, die irgendwie fast als letzte raus kam, da sie in der letzten Reihe saß. Zusammen sind wir dann weiter gegangen in den Bereich wo wir unseren Pass nochmal vorzeigen mussten und dann zu den Koffern. Lises Koffer kam ziemlich schnell aber so lange musste ich auf meinen auch nicht warten und los ging es, wobei ich erstmal von der Tür aufgehalten worden bin. Meiner Koffer ist hängen geblieben aber dann: OMG direkt kamen Marie und Viki angelaufen und es gab eine dicke Umarmung, mit geweine und ganz dollem gedrücke.

Es war so wie immer mit beiden, als wäre ich nie weg gewesen. Auf dem Weg zum Auto haben wir bei Mc Donalds angehalten um noch was zu essen, weil es bis nach hause zu lange dauern würde, so dass keiner mehr Lust hat noch was zu machen. Bei mir gabs dann nen Burger und Pommes. Und ganz viel geknuddel. Ich habe teilweise zu laut geredet, weil ich mich selber nicht mehr gehört habe.


Als erstes haben wir dann Viki weg gebracht :( Danach ging es dann zu mir; Marie kam mit weil sie bei mir übernachtet. Im Haus direkt nach der Haustür kam mir ein Banner entgegen mit Luftballons drüber.


Danach wurde erstmal Oma erschreckt die dann mit nach oben gekommen ist. Plötzlich klingelte es an der Haustür - zwei mal, das kann nur meine Oma sein. So eine süße, da kommt sie mit meinem Onkel vorbei und der hat sogar noch zwei kleine Küchlein gebacken. Irgendwann kam dann auch mein Opa nach hause und den habe ich dann auch erschrocken und auf ein mal standen wir dann alle zusammen oben in der Küche und ich habe Toast mit Nutella gegessen weil ich es so vermisst habe. Irgendwann sind dann Oma und Opa runter und Oma und mein Onkel nach Hause und Marie und ich dann ins Bett.

Nach Deutscher Zeit um 00:00 Uhr wurde dann Ross noch angerufen, weil er ja Geburtstag hat und dann ging es schlafen. Alles in allem würde ich sagen ein ganz guter Tag! :-)