pretty cool Saturday

Samstag, 29. November 2014

Hello Guys

Heute morgen bin ich extrem spät aufgestanden. Gegen 12 Uhr glaube ich aber ich war Nachts auch lange wach um Pretty Little Liars und Türkisch für Anfänger zu gucken.

Genau in dem Moment wo ich mich mit Ross verabreden wollte rief mich Jeanette um zu fragen ob ich mit denen um 14 Uhr nach Chelmsford kommen möchte, weil die Weihnachtsshopping machen wollen und damit ich nicht zuhause rum sitze. Das ließ ich mir nicht entgehen und bin direkt unter die Dusche gehüpft und hab dann so langsam meinen Tag beginnen lassen. Also gab es noch Frühstück und ein passendes Outfit wurde ausgesucht.


Um 14:30 Uhr sind wir dann zu dritt ins Auto gestiegen. Um genau zu sein in Del's. Das Auto ist echt unbequem zum mitfahren. Wie gesagt ich kenne mich nicht mit Autos aus aber ich weiß dies ist ein Peugeot. In rot mit silber und nicht besonders hoch. Somit schlage ich mir hinten beim mitfahren immer den Kopf an der Scheibe, Deckenscheibe wohl bemerkt und meine Knie sind höher als meine Hüfte beim sitzen. Besonders groß bin ich ja nicht mal mit meinen 160 cm. Aber die Aussicht aus dem Fenster ist echt fabelhaft. Zum mindest heute


Gegen 15 Uhr kamen wir ca. in Chelmsford an. Wir parkten auf einem Parkplatz etwa 5 Minuten Fußweg von der Stadt entfernt. Auf dem Weg zur Stadt sind wir an dem Fitnesscenter vorbei auf dem obendrauf eine Eishalle gebaut ist, ein paar Restaurants und über noch einen Parkplatz. In der Stadt trennten sich unsere Wege. Jeanette und Del boten mir zwar an mit denen mitzukommen, aber wahrscheinlich hatten die anderes geplant.
Zuerst ging es für mich Richtung Primark weil ich weiß dort brauche ich immer etwas länger. Bevor es aber zu Primark ging hielt ich bei Superdry an und habe mich direkt in ein Kleid verliebt. War sogar 50% billiger. Ich denke erstens weil es Winter wird, wobei das Kleid lange Arme hat und zweitens weil BLACK FRIDAY ist.



Jedoch bin ich dort erstmal ohne Tüte rausgegangen und zu Primark. Bei Primark hab ich gar nicht so viel gefunden wie erwartet. Eigentlich nur ein Tshirt was eh nur zum schlafen angezogen wird und ein paar Wintersocken für Ross weil er immer so eifersüchtig auf meine war. Kennt ihr die I Love Sachen die es in Deutschland nur bei Douglas gibt? Hier gibt's die sogar bei Primark für ein Pfund, krass oder?


Danach bin ich dann nochmal bei Superdry rein, ich musste das Kleid einfach mit nehmen. Es hat mich einfach angelacht und mir gesagt "Ich muss in deinen Kleiderschrank" Okay haltet mich für dumm weil Klamotten mit mir reden. Danach bin ich so noch durch die Stadt und es war eigentlich eine schöne Atmosphäre. Weihachtslichter waren schon ein paar aufgehangen und ein paar kleine Stände. Aber echt kein Weihnachtsmarkt kommt oder wird an die deutschen ran kommen. Zum mindest nicht in der Umgebung.
Aber egal zur Winterzeit bin ich eh in Deutschland, da bekomme ich bestimmt die Möglichkeit auf einen Weihnachtsmarkt.

Gegen 17 Uhr haben wir uns getroffen und dann sind wir wieder Richtung Colchester gefahren. Aber ich konnte es mir schon denken, dass wir unterwegs noch essen gehen. Wir hielten an einem Restaurant wo wir schon öfters gegessen haben und es war so voll. Trotzdem ganz angenehm. Ich habe mir eine Lasagne bestellt und zum Nachtisch gab es Apple Crumble :-) Wenn das so heißt.

Zuhause gucke ich jetzt noch Pretty Little Liars, gute Nacht :-)