let it snow

Donnerstag, 29. Januar 2015

Hallo, Hallo aus dem eisigen England

Wie man es sich schon denke kann hat es heute geschneit, hab mich genau so fühlen dürfen wie ihr..

Heute morgen als ich aus dem Haus gegangen bin war es einfach nur Mega kalt und windig.. In der Schule hat das Wetter nicht mal den Anschein gemacht zu schneien, nicht mal der Wetterbericht der jeden morgen gezeigt wird hat was über Schnee berichtet, oder vlt doch aber ich habe nicht drauf geachtet weil ich mit thea geredet habe in der Kantine. Wobei ich muss ja auch sagen dass wir nicht die ganze Zeit da saßen

In Form war wieder lesen an gesagt und ich hatte mein altes Buch wieder mit dabei, weil ich das Drama Buch ja schon durch hatte. Wobei ich das aber auch mithatte weil wir ja donnerstags auch Drama haben. Bin sogar schon im letzten Kapitel vom Buch angekommen waren nur noch ca. 4 Seiten und Epiloge als es klingelte. In der ersten Stunde hatte ich dann englisch und wir hatten diese Vertretung schon wieder. Dieses mal haben wir schon wieder ein poem analysiert. Dazu haben wir aber dieses mal fragen bekommen und wir sollten Sachen mit verschiedenen Textmarkern markieren. Anschließend habe ich Doppelstunde Science gehabt. In der ersten Stunde haben wir Zettel zu Energy kosten weiter bearbeitet und ich habe es sogar zu Ende bekommen. Dann war ja Pause und ich habe mein gesundes program weiter geführt mit Apfel und Mandarinen. Nach der Pause haben wir sowas wie ein Spiel in Science gespielt und es war einfach nur langweilig. Zusätzlich hatten wir sowas wie eine Mindmap mit fragen zu denen wir als Revision die antworten aufschreiben sollten. Nach Science hatte ich Mathe und wir haben ein neues Thema gestartet. Wirklich schwer war es aber eigentlich auch nicht also langweilig und dann die letzte stunde nach lunch hatte ich Drama. In Drama haben Alexa und ich aus dem Buch alle Stellen gesucht wo nur zwei Personen reden und wir haben die Zeit gestoppt um zu gucken ob wir mit den Szenen auf 4 Minuten kommen. Am Ende haben wir uns für eine der Szenen am Anfang entschieden die mit der weiterfolgenden Szene ca. 4:30 min. ergibt; wird genug sein.

Nach der Schule bin ich mit Thea zur Bushaltestelle gegangen und es fing an zu regen, aber weder sie, Jenna noch ich hatten einen Regenschirm mit. Ich habe meinen sogar glaube ich ganz zu Hause gelassen das letzte mal, also in Deutschland. Oben in der Stadt angekommen hab ich dann den Bu nach hause genommen und Thea ist noch in der Stadt geblieben. Erst wollte ich in die 70 einsteigen, aber der Busfahrer hat mich nicht einsteigen lassen, jedoch kam direkt danach mein Bus von daher alles gut. Dann fahren wir zwei Straßen weiter und der Regen wird zu Hagel. Wie so weiße Körner die durch die Luft gewirbelt worden sind. Wie ein Schneesturm nur mit Hagelkörnern.




Die Hagelkörner wurden irgendwann dann aber zu Schnee und wirklich jeder im Bus holt sein Handy raus und machte Bilder und Videos. Als ob die noch nie Schnee gesehen hätten. Aber das hatte Nicky mir ja schon gesagt, dass bei Schnee direkt Chaos ausbricht. Unterwegs bekam ich dann noch einen Anruf, dass ich doch nicht zu Rochelle muss weil es ihr nicht gut geht und sie deshalb nicht ins Gym fährt und ich dehlb auch nicht auf Sienna aufpassen muss.

Als ich dann aus dem Bus was habe ich auch direkt angefangen Bilder zu machen Wer weiß wie lange der Schnee liegen bleibt?






Nicht die Masse an Schnee aber trotzdem Schnee.

Zuhause habe ich dann erstmal meine Gesichts Hausaufgaben gemacht, weil wir die bis morgen fertig haben müssen und dann war ich bei Sainsbury's weil ich noch ein paar Zutaten für mein Frucht Mousse brauchte. Als ich nach hause kam, kurz in mein Zimmer ging und dann wieder unten stand kam mein Gastbruder nach hause und ich war ein kleines bisschen überumpellt mit der Begrüßungsumarmung weil ich es nicht erwartet hätte tbh - to be honest. Dann hatten wir alle zusammen gegessen und danach bin ich dann in mein Zimmer und habe mit Marie geskped :)

Gute Nacht xx