zoo

Montag, 26. Januar 2015

Hallo meine Lieben,

dieses Wochenende war ich im Zoo mit meinen lieben Freundinnen und zwar hatte Becky 4 Free Ticket, die aber nur bis ende Januar gehen und dann dachten wir lösen wir die doch mal alle zusammen ein.

Morgens gegen 10 bin ich aufgestanden, war duschen und habe mich fertig gemacht. Es war so schwer ein passendes Outfit zu finden, ganz einfach weil die Sonne so extrem schien aber es trotzdem kalt war. Am Ende wurde es dann eine schwarze High Waist Jeans mit weißem Oberteil, Jeanshemd und Strickjacke und dazu meine america Vans.

Als ich um 12 das Haus verlassen habe war ich echt ärgerlich darüber dass ich meine Sonnenbrille nicht mitgenommen hatte, aber dann war es eh zu spät. Wir sind zwar erst um 12:45 Uhr verabredet gewesen aber ich weil ich zu fuß zum Zoo laufen wollte bin ich halt dann um 12 schon aus dem Haus.



Das lustige ist auch dass es gestern geregnet hat wie aus Eimern und meine Gastmutter meinte es wird die Sonne für uns scheinen und so war es dann auch.
Gegen 12:38 Uhr kam ich dann beim Zoo an und Adele war sogar schon da Zusammen waren wir dann erst noch im Souvenir Shop weil die anderen noch nicht da waren. Becky, Izzy und Alexa kamen dann auch um 12:45 Uhr aber Arlia und Imogen kamen dann erst um 13 uhr. Um ehrlich zu sein hatten wir das aber auch schon erwartet. Beckys Mum war mit und hat uns die Tickets gekauft und dann ging es in den Zoo Also sie hat nur drei Tickets gekauft und die anderen sozusagen geholt weil wir ja zu iebt waren aber nur 4 freie Karten hatten.













Wir hatten ohne witz sogar die Möglichkeit Giraffen zu füttern und das fand ich persönlich ja schon ganz cool.









Im Zoo haben wir noch alle etwas gegessen und dann sind wir nach und nach abgeholt worden. Ich wurde von Nick abgeholt, wir sind zu mir gefahren und haben meine Sachen geholt, dann waren wir in der Stadt bei Starbucks und danach habe ich den Bus zu Ross nach Brightlingsea genommen um dort zu übernachten :-)