4 - brightlingsea

Donnerstag, 19. Februar 2015

Es ist schon Donnerstag. Hilfe OMG wie die Zeit vergeht, nur noch morgen und die Woche Ferien ist um.
Was ich heute gemacht habe? Ich bin zu Ross gefahren und habe mit Johanna auf FaceTime geredet.
Wenn ich mich morgens fertig mache haben ich diese Woche das ganze Haus für mich alleine, weil meine Gasteltern sich fertig machen zu der Zeit wie sonst auch, weil die zur Arbeit müssen. Davon wach werden tu ich aber nicht weil ich abends immer so lange wach bin, so dass ich um die Zeit anscheinend im Tiefschlaf bin. Heute morgen war ich duschen und habe mich zurück ins Bett gelegt und dann hab ich mich gegen 12 angefangen fertig zu machen, mit haare föhnen und allem drum und dran. 




Irgendwann fragte johanna mich dann ob ich schon bei Ross wäre und ich meinte "ne nicht wirklich mache mir gerade frühstück". Über FaceTime hat johanna mir dann Gesellschaft geleistet und wir haben auch danach noch geredet bis ich dann um zwei aufgelegt habe um nach Brightlingsea zu fahren. Im Bus habe ich dann eine SMS bekommen ich solle doch bitte dieses Kocher Ding was wir haben (Slow cooker) runterstellen gegen 16 Uhr, Die Sms habe ich gegen 14 Uhr empfangen dabei wurde die schon um 13 Uhr gesendet. Mein Handy spinnt ein bisschen in letzter Zeit. Habe ihr dann geantwortet, dass ich im Bus sitze und deshalb leider nicht auf den slow cooker achten kann, war aber wohl kein Problem, weil sie dann vorm Gym zuhause vorbei fährt. Die Sms kam dann aufm Weg nach hause an. Aber zwischen dem im Bus hin und im Bus zurück ist natürlich einiges passiert.

Und zwar bin ich von der Bushaltestelle zu Rosses Haus gelaufen. Dieses mal war es nicht die an der Schule sondern die die eine Minute von seinem Haus ist. Bis ich da angekommen bin hätte ich schon zwei mal von der anderen hinlaufen können, der Busfahrer hat so lange bei Tesco angehalten bis er weiter gefahren ist.

Gegen 15 Uhr bin ich dann angekommen und habe Ross Vater begrüßt und bin dann ins Haus. Zu dritt saßen wir dann erst im Wohnzimmer und haben Fernsehr geguckt. Hinter her saß ich dann in seinem Zimmer und habe mit Johanna gefacetimed und irgendwann kam er hoch und wir sind raus gegangen zum spazieren. Zu erst ging es zu seiner Mama auf die Arbeit und dann quer durch Brightlingsea und dann sind wir bei seiner Oma und seinem Opa im Haus gelandet. Ja und gegen 18 Uhr kamen wir wieder bei ihm an, komplett durch genässt. Zum Abendessen hatten die dann alle (Ross und Geschwister und Papi) Hot Dogs, aber ich habe verzichtet weil ich zuhause essen wollte.

Um 19:50 Uhr habe ich dann den Bus nach hause genommen, weil ich auch nicht zu spät nach hause wollte. Im Bus wie gesagt habe ich dann die Sms bekommen und als ich in der Stadt ankam kam mein nächster Bus auch direkt zwei Minuten später. Zuhause im Haus stand ich dann gegen 21 Uhr. Dann habe ich noch gegessen und Marie über meinen Tag erzählt :-)


Gute Nacht Leute :-*