DAY 3 - IPSWICH

Mittwoch, 18. Februar 2015

Halli Hallo,

heute war  ich wie gesagt shoppen in Ipswich mit Thea. Wir haben uns gegen 11 Uhr an der Trainstation getroffen um dann mit dem Zug nach Ipswich zu fahren. Waren insgesamt 2 Haltestellen, also sogar nur eine dazwischen; hat so ca. 30 Minuten gedauert bis wir ausgestiegen sind. Die Zug Fahrt kam mir ziemlich lang vor und wir haben unterwegs erstmal fragen müssen, ob wir eigentlich im richtigen Zug sitzen. Es war auch der richtige aber es kam uns so vor als wäre es der falsche Zug weil wir dachten Ipswich liegt mehr zur Land Mitte aber wir hatten das Gefühl zum Wasser zu fahren.

Gegen 11:45 Uhr sind wir aus dem Zug ausgestiegen und einen 15 Minuten weg in die Stadt gelaufen. Zu erst haben wir dann so ein bisschen rum geguckt wo was ist und wie man wo hinkommt, weil unser Ziel eigentlich Primark war. So ziemlich der einzige Grund warum wir hier sind. Bevor es jedoch da hin ging haben wir bei H&M angehalten. Jedoch wurde erst mal nichts gekauft bevor wir nicht bei Primark waren. Jedoch wurde schon mal was anprobiert und so weiter.

Zu Primark sind wir dann erstmal in die falsche Richtung von H&M aus, aber wir haben es doch noch gefunden. Bis jetzt muss ich aber sagen habe ich hier noch keinen Primark gefunden, der mir richtig gefällt. Irgendwie sind die alle so unmodern und haben nicht viel Auswahl. Die Sachen die ich im Internet rausgesucht habe die ich gerne gehabt hätte gab es gar nicht mal. Am Ende habe ich dann aber doch ein paar nette Sachen gefunden. Ihr könnt euch auch mein Haul Video dazu angucken:


Nach den beiden Läden waren Thea und ich noch bei New Look und einem ziemlich kleinem Topshop in dem es echt keine Auswahl gab. Gegen 16 Uhr ging es auch schon zurück und gegen 17 Uhr waren Thea und ich bei mir zuhause. Thea wollte noch nicht nach hause und ist einfach mit zu mir. Gegenseitig haben wir uns unsere Sachen gezeigt und so getan als würden wir HAULs machen oder sonst was.
Kurz bevor es bei mir Abendessen gab habe ich Thea zur Bushaltestelle gebracht und sie ist nach Hause und ich bin zurück zu mir um was zu essen.

Jetzt habe ich gerade noch das Video geschnitten gehabt und gehe schlafen, gute Nacht :-*