Day 1

Montag, 16. Februar 2015

Hallo meine lieben, Ich habe jetzt endlich Ferien! Eigentlich hatte ich die zwei Wochen vorher ja auch keine Schule sondern Praktikum, jedoch musste ich da früh aufstehen.
Ich habe das Gefühl, dass ich bis jetzt jeden Tag für meine Ferien schon etwas geplant habe. Also werde ich jetzt jeden Abend was zu berichten haben. Preisgeben werde ich das hier aber noch nicht alles, sonst wird es ja unspannend weil ihr schon wisst worum es geht.
Gestern Abend hatte Holly mich auf Instagram direkt Message angeschrieben. Könnt ihr übrigens auch machen wenn ihr fragen habt: xoxo_le Holly wollte wissen ob ich schon was geplant habe für Montag, also heute und weil ich noch nichts vorhatte haben wir uns dann verabredet für 13 Uhr vor dem Kino. Also als ich dann wach geworden bin habe ich mich in aller Ruhe fertig gemacht, ich war duschen, hab was zum anziehen gesucht, habe mir frühstück gemacht. Ihr denkt jetzt bestimmt Cornflakes wie jeden morgen aber nein nein nein! Heute morgen hab es Pancakes. Hinterher hab ich rausgefunden dass morgen Pancake Day ist. Nach dem ich dann meine Pancakes mit Marmelade und Zucker gegessen habe bin ich raus und zur Bushaltestelle gelaufen. Gegen 13:20 Uhr war ich dann beim odeon wo ich mich mit Holly treffen wollte.
Zu erst sind wir etwas durch Läden gelaufen und danach sind wir nach Marks Tey gefahren einfach weil wir nicht wussten was wir sonst machen wollen. Wirklich was los ist da allerdings nicht. Wir sind an so einem Park ausgestiegen, einmal durch gelaufen und dann zu fuß zu mir. Bei mir haben wir uns dann Pancakes gemacht. Die wurden besser als die morgens. Zusätzlich haben wir sogar Schokolade reingemacht. Gegessen haben wir die dann in meinem Zimmer.




Wir haben hauptsächlich eigentlich nur geredet und mit ein paar Leuten aus Deutschland auf Englisch geskyped damit Holly auch alles verstehen konnte.
Um ca. 18:30 Uhr haben wir das Haus verlassen und ich habe Holly mit in die Stadt gebracht und bin dann wieder zurück und sie ist zu sich nach hause. Den Weg von der Bushaltestelle bis nach hause bin ich sogar im Regen gejoggt und ich war nicht mal aus der Puste, Applaus an mich! Dann gab es noch essen und jetzt gehe ich schlafen, Nachti :-*