Day 2

Dienstag, 17. Februar 2015

Hallo my fav's

Schon der zweite Tag Ferien und schon wieder was geplant. Heute bin ich mit den Mädels verabredet gewesen mit denen ich auch im Zoo war, also becky, adele, imogen, arlia, Kaylee und izzy. Alexa war auch mit eingeplant aber die ist in London bis Donnerstag.
So wirklich sicher werden konnten wir und bei der Zeit aber mal wieder nicht so wie vorher. Irgendwann hatte adele mich angeschrieben und gefragt ob ich mit ihr und becky und izzy um 10:30 ihr in der Stadt treffen will und da habe ich erstmal zu gesagt.
Also heute morgen bin ich dann erst mal aufgestanden, habe geduscht, mir ein Outfit rausgesucht:


Danach gab es dann frühstück und mir viel auf es ist schon 10:10 Uhr. Ich werde nicht pünktlich sein. Dann habe ich adele geschrieben und sie hatte mich angerufen ob ihre Stiefmutter mich mitnehmen soll, weil die eh an meinem Haus vorbei fahren und da hab ich natürlich zugesagt.
In der Stadt mussten wir erst noch etwas warten bis dann Izzy und Becky kamen. Zusammen sind wir dann durch ein paar Läden gelaufen und irgendwann habe ich von meinen neuen Schuhen so extreme Blase bekommen, dass ich mich kurz hinsetzen musste um mir Blsenpflaster drauf zu machen. Danach ging es dann zu H&M. Becky und ich haben uns in der Umkleide Kabine vor Adele und Izzy versteckt und sie danach bei Debenhams wiedergefunden. Wir beide haben behauptet dass wir da drin wären und die am Telefon meinten auch sie sind da drin aber eigentlich waren wir zu dem Zeitpunkt noch gar nicht da. Bei TK Maxx hinterher haben wir Monster große Schuhe für riesen Füße gefunden die in Größer 52 waren.




Gegen 12 haben wir hunger bekommen und dann haben wir die andren angerufen ob es okay ist wenn wir erst noch was essen gehen würden oder ob die noch nichts gegessen haben und dass wir alle zusammen gehen. Auf jeden Fall sind wir dann zu Nandos gegangen um dort was zu essen. Ich hab mir ein 1/4 Chicken mit Pommes und Garlic Brot bestellt und es war einfach mega lecker. ICh würde direkt wieder dort essen gehen :-) *kleine Empfehlung*



Während wir dort saßen, saßen Arlia und Imogen aber auch dort was jedoch erstmal keiner von uns wusste. Die waren aber schon eher fertig und haben dann Kaylee in der Stadt getroffen. Als wir dann fertig waren haben wir die drei gesucht und dann sind wir nochmal durch ein paar Läden und hinterher zu Starbucks. Bei Starbucks haben Kaylee und ich uns ein Tee gekauft.


Die Verkäuferin meinte wir dürfen nicht mit unseren Freunden hier drin sitzen wenn die nichts bestellen. Ja wahrscheinlich auch nur wegen dem freien Wlan oder sonst was. Auf jeden Fall sind wir einfach drinnen sitzen geblieben bis Adele gehen musste und die Frau kam und meinte dass die alle gehen müssen. Also sind Kaylee und ich sitzen geblieben, Becky und Izzy haben Adele mit weg gebracht und Imogen und Arlia sind zu Mc Donalds. Nach unserem Tee sind Kaylee und ich dann auch zu Mc Donalds und dann saßen wir da bis Becky und Izzy kamen. Und als die beiden gingen saßen wir immer noch da und irgendwann bin ich dann gegangen um mich noch mit Luke zu treffen.

Von der Stadt aus bin ich dann hoch zum Rec gelaufen, das ist so Park bei Alexa in der Nähe. Da habe ich mich dann mit Luke getroffen und wir sind erst etwas rum gelaufen bis wir uns dann auf eine Bank gesetzt haben weil meine Füße weh taten. Eigentlich saßen wir da auch nur rum, haben geredet und dann habe ich vor Fuß Schmerz den Bus in die Stadt genommen und von dort aus nach Hause.
Zuhause habe ich mir eine Pizza gemacht und mir erst mal meine Blasen angeguckt die aussehen wie aus einem Horrorfilm oder sonst was. Deshalb habe ich noch Mama und Papa angerufen und eben hat meine Gastmama mir ein paar Blasenpflaster zur Heilung gegeben. Wird bestimmt ganz toll morgen shoppen zu gehen! :-)