Praktikum ist schon vorbei? :o

Sonntag, 15. Februar 2015

Hallo meine Lieben,

es ist Freitag und damit schon wieder Wochenende. Das wiederum heißt meine zweite Woche Praktikum ist um Wie schnell die Zeit doch vergehen kann. Ich muss aber auch sagen von der zweiten Woche Praktikum hatte ich nur die Hälfte.

Am Montag bin ich schon mit schwerem Husten zur Arbeit gefahren. Bei der Arbeit war ich nur am Husten, bin alle zwei Minuten ein Taschentuch holen gelaufen und ich konnte nur ganz schwer atmen; klingt als wärt ihr(Leser) gerade der Arzt und ich muss erklären was ich habe. Nach Lunch kam meine Lehrerin um zu gucken ob ich mich wohlfühle und wie es alles so geregelt ist.

Dienstag morgen habe ich nichtmal einen Gedanken auch nur daran verschwendet arbeiten zu gehen. Ich habe nur gehustet die ganze Nacht. Gegen 9 Uhr habe ich Mama angerufen und gefragt ob ich so Tabletten nehmen kann die ich aus Deutschland mitgebracht hatte. Die habe ich dann alle 4 Stunden eingenommen und ich hatte das Gefühl, dass die wirklich schon helfen.

Mittwoch morgen war ich auch noch zuhause, habe weiter die Tabletten genommen und meinem Cousin in seiner Englisch Arbeit geholfen. Der hat mir lustiger Weise die Aufgabe gegeben alles nach zu kontrollieren und ihm dann noch nen Text zu schreiben. Das ganze in 20 Minuten und jetzt sagt mir mal wie?
Nachmittags habe ich ein Video gedreht wie ich Tassenkuchen backe. Jedoch ist der Kuchen am Ende etwas aus der Tasse heraus gekommen und wirklich lecker war der um ehrlich zu sein auch nicht. Zum Ballett war ich übrigens auch nicht.




Donnerstag morgen bin ich dann wieder zur Arbeit gegangen. Vorm Kino habe ich kurz noch Holly getroffen und irgendwann kam Alexas Bus zusammen sind wir dann erst noch jmd hinterher gelaufen und dann bin ich zur Nursery und sie zum Friseur. Auf der Arbeit haben alle ziemlich verblüfft geguckt als ich wieder in der Tür stand. Den Tag haben wir für Valentins Tag so Tüten gebastelt wo die Kinder so kleine Kekse reinmachen konnten für ihre Mamis und sich selber.

Freitag morgen habe ich mich schon wieder schlecht gefühlt, wie so ein hin und her. Erst ging es und auf der Arbeit wurde es dann wieder Katastrophe. Während Lunch habe ich mich nochmal bei Allen bedankt gehabt und denen so eine kleine Celebrations Box gegeben und hinterher habe ich die gleiche von denen und eine selbstgemachte Karte von den Kindern bekommen. Hinterher war ich noch in der Stadt und habe mir silberne Schuhe gekauft; weiß der Geier was mich dazu getrieben hat. Zusätzlich dann noch zwei Tops und ehm eine flausche Jacke.




Zuhause habe ich jetzt noch mit Alexa gefacetimed und gehe jetzt schlafen, Nachti.