sunny saturday

Samstag, 7. Februar 2015

Halbzeit des Wochenendes. Wie man es sich schon denken kann war ich heute mit Holly verabredet.
Gegen 10 Uhr bin ich aufgestanden und habe mich fertig gemacht, mit duschen, Outfit aussuchen und Cornflakes zum frühstück. Das ganze hat auch so bis knapp 12uhr gedauert. Um 13 Uhr war ich mit Holly verabredet. Als ich dann um 12:30 Uhr bei meinen Gasteltern am Zimmer geklopft habe und meinte ich gehe jetzt haben die mich gefragt ob ich mit meinem Husten überhaupt raus gehen will und dass die mir später was dagegen mitbringen. Mein gastvater fragte dann noch ob er mir Lemsip machen soll. Ich weiß dass ich es komplett falsch geschrieben habe, aber so wird es ausgesprochen. Er ist direkt aufgesprungen und in die Küche gerannt, hat ein Tütchen aus dem Schrank geholt, so ein Sirup was man mit Wasser mischt damit man Geschmackswasser hat und dann hat er den Wasserkocher angemacht. Nachdem der Wasserkocher fertig war hat er alles zusammen und glas gemischt und dann bin ich damit in mein Zimmer gegangen. Er hat noch hinterher gerufen dass ich alles austrinken muss. Ja schön hatte ich eh vor aber Holly hatte auch schon angerufen, das Zeug ist kochend heiß und ich muss eigentlich schon an der Haltestelle stehen. In meinem Zimmer hab ich Holly zurück gerufen und gesagt sie soll eine viertel Stunde später als geplant da sein. Als ich runter ging, nachdem das Glas leer war und meine Zunge verbrannt war, stand mein Gastvater immer noch da und ich habe das Glas abgewaschen. Dann bin ich aus dem Haus und in die Stadt gefahren.

Um 13:06 Uhr bin ich aus dem Bus ausgestiegen und Holly stand schon da. Nach einer Umarmung haben wir uns dazu entschieden einen Bus zu finden in den wir einsteigen können um zu irgendeinem Mc Donalds zu fahren. Holly wollte nicht so gerne in der Stadt zu Mc donalds sondern zu dem der bei mir in der nähe ist. Hinterher hab ich mir auch nur gedacht dass sie eh nur zu mir wollte. Als wir nämlich im Bus saßen meinte sie sie nämlich sie müsste auf Toilette wobei sie gerade erst auf Toilette war und dann kam die Frage ob ich nen gastbruder habe und ich meinte ja aber der ist nicht da. Dann waren wir bei Mc donalds und ich meinte sie kann dann jetzt ja auf Toilette gehen aber sie musste ganz plötzlich nicht mehr. Ich hatte aber auch ehrlich gesagt keine Lust bei mir rum zu hocken und andererseits weiß ich auch nicht wie meine Gastfamilie das gefunden hätte weil die nämlich nicht da waren.





Als wir dann wieder in der Stadt waren haben Holly und ich uns zu starbucks gesetzt weil es dort freies WLAN gibt und Kakao Wir haben eine kleine hot chocolate bestellt die wir uns dann geteilt haben. Gegen 16:30 Uhr kam Alexa dann auch zu starbucks. Ihre Arbeit war zu Ende und sie wollte noch nicht nach Hause. Dann saßen wir da noch circa eine Stunde und dann sind wir raus. Direkt gegenüber von starbucks ist superdrug (sowas wie dm) wo ich mir erstmal einen Kajal gekauft habe. Danach sind wir dann einfach noch so durch die Straßen gelaufen nachdem alles zu war. Gegen 18:40 Uhr hat Holly den Bus nach Hause genommen und Alexa und ich sind zu Subway gelaufen um zusammen Abendessen zu essen. Nicht viel später bin ich dann aber auch nachhause gefahren und es war so kalt dass ich auf dem weg fast erfroren wäre.




Ich glaube es war 20 Uhr als ich zuhause ankam. Dass meine Gastmutter nicht da ist wusste ich aber nicht dass mein gastvater auch mit weg gefahren ist. Also hatte ich dann das Haus für mich alleine und sozusagen ein zweites Abendessen was die mir hinterlassen hatten. Wirklich auf gegessen hatte ich das aber auch nicht; landete eher im Mülleimer.
Gerade hab ich noch mit Alexa gefacetimed und werde gleich noch sims spielen.